• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt wiederholbare quest west point

DeletedUser25314

Ja vermutlich wieder ne Fundchance von angeblich 10 % oder so ^^
 

Cymoril

Goldgräber
Was dieser Ponyexpress mit "Express" zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Ich bin bestimmt kein Meckerer, aber das geht mir jetzt zu weit. Ich habe auf Welt 1 vier Stunden die Arbeit gemacht und da der Brief nicht erschien, noch 215 x 15 Sekunden und immer noch keinen Brief bekommen. Auf Welt 10 habe ich 98 x 15 Sekunden gearbeitet und 2 Stunden - ebenfalls ohne Erfolg.
 

Cymoril

Goldgräber
Dann müsste es ja bei der geöffneten Quest angezeigt werden, dass ich die Anforderungen erfülle.
 

DeletedUser25314

aus wiki lese ich sowieso nirgends heraus wie man an den brief kommt also kanns eigentlich nur pony express oder die banditenduelle sein
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Nachdem uns nun einige weitere Meldungen erreicht haben, gehen wir davon aus, dass es sich tatsächlich um einen Bug handelt. Wir haben das bereits weitergemeldet und halten euch auf dem Laufenden. Danke für die Meldungen!
 

Schneeweißchen

Entdecker
wisst ihr schon was? Den Brief findet man wirklich nicht,alle anderen Questanforderungen habe ich erledigt,wie gesagt,der Brief kommt einfach nicht ins Inventar.
 

DeletedUser26659

Gibts schon eine Rückmeldung von hoch Oben? Nur mal nachgefragt, damit es nicht in Vergessenheit gerät. ;)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja wurde auch schon irgendwo geschrieben, am Dienstag kommt ein update, wo die Questprobleme behoben werden sollen.
 
Oben