• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

wieviel sind 5%?

DeletedUser

hi

also wenn ich eine arbeit ausführe dann steht da zb:

Lohn: 2%
Erfahrung: 5%
usw...

jedenfalls von was? zb wenn ich zehn minuten arbeite, wieviel erfahrung ist das? oder wieviel lohn bedeutet das für mich..
ich check das nich so ganz...:confused:
 

DeletedUser

hallo

ließ dir mal bitte das hier :

http://www.the-west.de/help.php?article=working_screen

durch.


das steht im groben die Erklärung. Die Werte beziehen sich auf 30 Min. Arbeit. zusätzlich mit eingerechnet deine Motivation + eingebrachte AP....


Die konkrete Formel für die Berechnung kennen nur die Leute von InnoGames selbst (zumindest die die sie entworfen haben). Alles zusammen gibt irgendeinen internen Wert was davon dann gerechnet wird...irgendwie so...

Fakt ist, je mehr AP du mit einbringst desto höher ist das Resultat deines Lohnes:

Arbeitspunkte geben an ob und wie gut du eine Arbeit kannst. Du benötigst mindestens einen Arbeitspunkt um eine Arbeit machen zu können. Wenn du mehr Arbeitspunkte einbringst, steigt dein Lohn, du findest bessere Gegenstände und die Verletzungen die du dir während der Arbeit zuziehst sind geringer.
Viele Grüße
bisk


PS: Über die Suchfunktion findest du weitere Threads die ebenfalls dieses Thema behandeln.
z.B. http://forum.the-west.de/showthread.php?t=1328&highlight=Erfahrungswert&page=2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

hi

ja danke, ich wusste nicht, was ich in die suchmaschine eingeben sollte...
 
Oben