• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wiki für TW

DeletedUser

Hoffe mal sowas ist in Planung. Das ist nämlich bei DS immer recht praktisch. Da könnte man dann auch Lösungsansätze oder Tipps zu den Wuests reinmachen, dann wäre das Forum hier nicht voll davon.
 

DeletedUser98

Hoffe mal sowas ist in Planung. Das ist nämlich bei DS immer recht praktisch. Da könnte man dann auch Lösungsansätze oder Tipps zu den Wuests reinmachen, dann wäre das Forum hier nicht voll davon.

naja bei DS gabs das ja nu auch nich sofort ^^ da lass den admins doch nochmal ein bisschen zeit ;)
 

DeletedUser

Es ist ne Idee, von wegen Vorschlag, der irgendwann mal umgesetzt werden könnte und so. Es ist ja nicht so, dass Ideenn befehle sind. War ja nur ne Anregung...
 

DeletedUser

Wird wohl iwann kommen...nur muss sich dann iwer iwann mal die Mühe machen und Wiki Beiträge machen...wenn der Wiki nicht genau der Hilfe ähneln soll, weil dann wäre das ja schwachsinnig...
 

DeletedUser98

und die lösungen sollen ja eig. nich veröffentlicht werden ^^
 

MacDougal

Goldgräber
vielleicht immer daran denken, dass DS jetzt 5 Jahre Zeit hatte sich zu entwickeln. The West muss jetzt nicht innerhalb von wenigen Tagen den Entwicklungsstand von DS erreicht haben. Es wird noch viele Veränderungen und Entwicklungen geben, aber wie sagt ein bekannter Marshal so schön: "Eile mit Weile" ;)
 

DeletedUser

und die lösungen sollen ja eig. nich veröffentlicht werden ^^

Wiki muss ja nicht gleich Lösung sein...im Wiki von DS steht zB was über besondere Spieler oder Stämme (da es TW noch net lange gibt, gibts sowas hier auch noch nicht...) ...außerdem ausführliche Erklärungen zu bestimmten Spielmodi, wie zB die BH Regel (gibts auch noch nicht) uswusw...

also, Wiki != Lösung zu Quests ;)
 

DeletedUser98

Wiki muss ja nicht gleich Lösung sein...im Wiki von DS steht zB was über besondere Spieler oder Stämme (da es TW noch net lange gibt, gibts sowas hier auch noch nicht...) ...außerdem ausführliche Erklärungen zu bestimmten Spielmodi, wie zB die BH Regel (gibts auch noch nicht) uswusw...

also, Wiki != Lösung zu Quests ;)

erst sagst du muss ja nich gleich lösung sein und dann sagst du lösung xD *verwirrt sei*
 

DeletedUser

Wäre aber toll wenn es ein Lösungsbuch geben würde

es gib ja immer neue die die Hilfe nicht lesen aber wenn dann statt hilfe
Lösungen stehen würde und das ein Link zu TW wiki haben würde dann wurden viel mehr leute die Hilfe lesen und weniger Fragen ( Natürlich sind da keine Lösungen sondern nur die Erklärung wie das spiel geht )
 

DeletedUser

und ich finde die reichen völlig aus.
würde jetzt noch was auf der TW-seite kommen, würde den oben genannten seiten die existenzgrundlage genommen werden.
das was Inno machen könnte wäre die seiten im Spiel zu verlinken, weil ich besonders TW_tool ab und zu brauche.
eigentlich wäre dieses thema doch hiermit spätestens geklärt. wundert mich warum das noch immer offen ist und ich hier schreiben kann :D
 

DeletedUser

Hier könnte entweder ein "umgesetzt" hin oder abgelehnt, da das Wiki zwar besteht, aber nicht von TW her stammt. Aber in sinnvoll die Idee zu lassen halte ich für falsch, da das Wiki eben bereits existiert.;)
 
Oben