• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wild South sucht Duellanten!

DeletedUser

Du bist Duellant und möchtest viel Erfolg bei Duellen haben... :shootout:


Bei uns wohnst du mit erfahrenen und aktiven Duellanten in einer Stadt! :up:
Wir bieten dir jede Menge Schutz und Spass in unserer Stadt. :up:
Unsere Stadt ist voll ausgebaut! Das heisst es gibt nur wenig Gebühren und jede Menge Kleider und Waffen! :up:
Wir diskutieren viel im Stadtforum über aktuelle Themen im Spiel und geben dir jede Menge Tipps auf den Weg von The West mit! :up:
Um den Spass und die Spannung in unserer Stadt ein bisschen zu erhöhen, machen wir Gewinnspiel in unserem Forum, die mit Duellen zu tun haben. So kann man im Spiel auf eine nette Art und Weise an gute Kleider kommen oder Geld! :up:

Also wenn du Spass und gleichzeitig Erfolg haben möchtest, bewirb dich bei einem unserer Hutträger (mit einer ausführlichen Bewerbung)! Jedes Level ist willkommen! ;)

Liebe Grüsse
Die Stadtgründung von:

img.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wir sind jetzt zu 3 und freuen uns noch über weitere Mitbewohner!
 

DeletedUser

Weiterer Nachwuchs

Wir sind jetzt zu 5 und hoffen es kommen noch mehr. es ist noch viel Platz frei:up:
 
Oben