• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Wild-West-Bingo

FantaSixty

Revolverheld
The-West Team
Japp, alle Preise wurden nun verteilt. Ihr habt immer bis 23.59 Uhr Zeit.
Jessman, du hättest auch kein Bingo, hätte dir ja glatt einen Trostpreis gegeben.

John, in den geposteten 9 Zeilen hätte jeder Spieler das Bingo, weil da alle 90 Zahlen bei sind. Wir sind aber nur bis Reihe 7 gekommen, siehe Zahlen vom 12.1. an der grünen Tafel.
Alle 9 "Ziehungen" hab ich nur veröffentlicht, damit ihr seht, dass die Zahlenreihenfolge bereits vorher feststand. Außerdfem ist der eine oder andere neugierig, wann er gewonnen hätte.

jessman4711

Greenhorn
Japp, alle Preise wurden nun verteilt. Ihr habt immer bis 23.59 Uhr Zeit.
Jessman, du hättest auch kein Bingo, hätte dir ja glatt einen Trostpreis gegeben.

John, in den geposteten 9 Zeilen hätte jeder Spieler das Bingo, weil da alle 90 Zahlen bei sind. Wir sind aber nur bis Reihe 7 gekommen, siehe Zahlen vom 12.1. an der grünen Tafel.
Alle 9 "Ziehungen" hab ich nur veröffentlicht, damit ihr seht, dass die Zahlenreihenfolge bereits vorher feststand. Außerdfem ist der eine oder andere neugierig, wann er gewonnen hätte.
ach soooo :D ja dann brauch ich mich ja gar nicht mehr selbst geisseln :D

freu mich schon auf die nächste Runde :up: