• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Lotterie Wild-West-Bingo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lotterieleiter

Landstreicher
The-West Team
Screenshot_225.png

Howdy liebe Mitspieler,

wie im wahren Leben ändert sich ab 1. Januar 2020 auch einiges bei uns in The West, u.a. auch unsere Lotterie.

Ab Januar 2020 werden wir Wild-West-Bingo spielen.

Was bleibt:
- Du überweist 1053 $ an den Lotterieleiter, jeweils vom 1. - 5. des Monats hast du dafür Zeit.

Was sich ändert:
- Du brauchst keine Koordinate mehr angeben, der Verwendungszweck könnte Januar 2020 (usw.) heißen.
- Als Bestätigung für den Zahlungseingang erhältst du vom Lotterieleiter ein Telegramm. Dieses darfst du auf keinen Fall löschen! Achte darauf, dass es unter "Sonstiges" gespeichert bleibt.

Screenshot_215.png

- Im Telegramm findest du einen Screenshot. Das ist dein Bingo-Los.

Screenshot_213.png

- Speicher es dir ab, zum Bsp. in Paint, oder drucke es dir aus.
- Ab dem 6. des Monats werden täglich 10 Zahlen zwischen 1 und 90 gezogen.

Screenshot_217.png

- Findest du eine Zahl auf deinem Schein, kreuze sie an.

Screenshot_216.png

- Nun gibt es drei Gewinnkategorien:
1. Bingo: Du hast eine Reihe vollständig. Es spielt keine Rolle, welche Reihe das ist.
2. Bingo: Du hast zwei Reihen vollständig. Auch hier ist es egal, welche 2 der drei Reihen vollständig sind.
3. Bingo: Du hast alle Zahlen und somit 3 Reihen angekreuzt.

- Wenn du ein Bingo hast, "rufst" du laut im Forum "BINGO". Alle Spieler, die am gleichen Tag auch ein Bingo haben, rufen dies ebenfalls. Der Lotterieleiter checkt das mit deinem Los im Tele und du erhältst deinen Gewinn.
- Am nächsten Tag geht es weiter mit 10 weiteren Zahlen, aber nun gilt nur noch das 2. Bingo. Das 1. Bingo ist aus dem Rennen und soll nun nicht mehr geltend gemacht werden. Der Lotterieleiter wird das aber auch deutlich im Forum bekanntgeben. Hast du nun das 2. Bingo, also zwei Reihen vollständig, rufst du im Forum "BINGO". Auch hier gilt wieder, bis 23.59 Uhr können weitere Spieler ihr Bingo geltend machen. Nach Überprüfung durch den Lotterieleiter gibt es die Gewinne.
- Und weiter gehts am nächsten Tag mit 10 weiteren Zahlen und nun zitterst du dem 3. Bingo entgegen. Das wird der Hauptgewinn werden. Zu dem Jackpot wird es auch einen Extragewinn geben. Auch hier dürfen bis 23.59 Uhr weitere Bingos gemeldet werden. Gibt es mehrere Spieler mit dem 3. Bingo wird der Jackpot entsprechend geteilt. Den Extragewinn erhält jeder Spieler mit dem 3. Bingo.

Das Spiel geht maximal 9 Tage, denn dann wurden 90 Zahlen gezogen. Es wird aber ganz sicher früher enden. ;)

Regeln:
- Jeder Spieler darf mit nur einem Account in einer Welt teilnehmen und nur 1 Los kaufen.
- Ein Spieler darf mehrere Bingos melden und somit auch 2x oder 3x gewinnen.
- Ein Los kostet 1053 $ und wird per "Post" zugesandt.
- Jeder ist für sein Los, für das Abhaken der gezogenen Zahlen selbst verantwortlich und muss seinen Gewinn im Forum anmelden.


Screenshot_219.png

Ich hoffe, das Wild-West-Bingo findet in euren Saloons Anklang. Viel Spaß, Glück und Erfolg wünscht euch

Euer Lotterieleiter

Fragen oder Feedback? Hier dürft iht alles loswerden: Feedback / Fragen zum Wild-West-Bingo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FantaSixty

Revolverheld
The-West Team
Wild-West-Bingo im Januar

Gewinne:
1. Bingo: Spinat
2. Bingo: Motivationsbox
3. Bingo: Jackpot + Schwarzer Brief

Hier folgen nun die Zahlen. Täglich gibt es 10 Zahlen, ihr vergleicht sie mit eurem Bingolos und kreuzt die Zahlen an, die ihr habt.

Wir suchen das 1. Bingo: 1 Reihe waagerecht (5 Zahlen nebeneinander)


6. Januar:
13, 32, 64, 10, 2, 6, 36, 88, 61, 65
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.