• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wilder Westen ohne Poker?

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 380 89,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 44 10,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    424
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

Hi,
wie wäre es, wenn man im Saloon gegen andere Leute Poker spielen könnte?
Die Spieler müssten nicht aus der selben Stadt sein, da man eine höhere Wahrscheinlichkeit hat, dass jm. mitspielt?
Man könnte auch andere Kartenspiele wie z.B.: Black Jack oder MauMau implentieren!
Und als Einsatz kann man seine Dollar setzten!

MfG
 

DeletedUser

Würde dem Spiel noch ganz andere Reize geben.
Dafür!
Aber mit Beschränkung auf die Hinsicht an der Teilnahme:
(höchstens 10/h)
 

DeletedUser

Die Idee mit dem Poker, so als Minispiel im Spiel gefällt mir.

...aber mal im Ernst. MauMau :eek: Und dazu trinken die wilden Cowboys eine kühle Erdbeermilch? :D
 

DeletedUser

also poker wär echt nicht schlecht,finde das sollte aber nur gehen ,wenn man in einer stadt ist
 

DeletedUser

Jo, das mit dem Poker finde ich einen prima Vorschlag. Wäre dafür!

Falls das mit dem Poker rechtlich nicht zu machen ist, könnte man doch dafür Skat integrieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich finde die Idee einerseits gut, aber andererseits kenn ich Glücksspiel ingame schon aus einem anderen Spiel.
Die Leute sind süchtig danach geworden und haben riesige Summen von Gold verspielt.

Aber ich bin trotzdem dafür, möchte aber noch dazu sagen, dass es eine Grenze geben sollte, wie viel Geld man setzten kann.
 

DeletedUser

man spielt ja nicht um ,,richtiges´´ geld sondern um westgold,dann müste es erlaubt sein,oder
 

DeletedUser

Naja, die Leute haben dann angefangen sich Sponsorgutscheine zu kaufen und die dann ingame weiter zuverkaufen (geht in dem Game), damit sie an Gold kamen.
Außerdem ist es von einer unrealen Spielsucht bis zu einer realen nicht weit. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Naja, die Leute haben dann angefangen sich Sponsorgutscheine zu kaufen und die dann ingame weiter zuverkaufen (geht in dem Game), damit sie an Gold kamen.
Außerdem ist es von einer unrealen Spielsucht bis zu einer realen nicht weit. :(

auch wieder was gelernt:)
 

DeletedUser215

bin auch stark dafür, des wär dann lustig, kann man geld verdienen ohne erholung zu verlieren xD
 

DeletedUser

man kann ja erholungspunkte dafür abziehen und/oder ein spiellimit setzen
 

DeletedUser

Oder es wäre eine Idee für einen neuen Premiumaccount:

Exclusiv bei The West:
Premium Account Ass im Ärmel

Durch den Kauf des Premium Accounts Ass im Ärmel hat der Spieler bei einer auszutragenden Partie Poker im Saloon immer ein zusätzliches Ass im Ärmel, welches er bei passender Gelegenheit ziehen kann.

:D
 

DeletedUser

Das fänd ich jetzt ziemlich unfair. ._.
Finde es ja schon gemein, dass man sich einen Duellvorteil erkaufen kann... -.-
 

DeletedUser

Oder es wäre eine Idee für einen neuen Premiumaccount:

Exclusiv bei The West:
Premium Account Ass im Ärmel

Durch den Kauf des Premium Accounts Ass im Ärmel hat der Spieler bei einer auszutragenden Partie Poker im Saloon immer ein zusätzliches Ass im Ärmel, welches er bei passender Gelegenheit ziehen kann.

:D




zu unfair
 

DeletedUser

Wieso unfair?

Falschspieler werden erschossen^^

B2T: bin auch dafür.
 

DeletedUser

halte die idee mit poker spielen auch für ne gute abwechslung, da es glücksspiel ja damals schon gab....
 

DeletedUser

versteh nicht wie ihr das meint soll man selbst poker spielen oder man gibt den befehl spiele 2 stunden poker und dann hängt es am charakter ob ergewinnt und nicht an dir???
 
Oben