• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wilder Westen ohne Poker?

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 380 89,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 44 10,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    424
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

Kleines Zwischenfazit

Hab das Pokern auf der Beta jetzt mal eine Weile getestet und mein Fazit fällt durchaus positiv aus:

+ Das Spiel ist im Moment Nl1k (also No Limit Holdem mit 5$/10$ Blinds bei 200 Big Blinds Buy-In) ... Sehr schön gewählt, auch wenn es auf den realen Welten genug Leute geben wird, für die Nl1k nicht relevant ist ;) (da wär in der endgültigen Umsetzung die Wahl von freien Limits angebracht) :up:

+ Die optische Umsetzung wird permanent besser... Sah es kurz nach Einführung noch wie mein erster QBasic Versuch aus, hat es jetzt durchaus Ähnlichkeit mit realen Pokerclients der Anfangsjahre

- Es gibt teilweise noch heftige Bugs beim Finden der Gewinnerhand. Meiner Meinung nach hauptsächlich bei Händen, in denen eine Karte des Spielers zusammen mit dem Board einen Str8 bildet

...

Ich teste weiter :)
 

DeletedUser

Ich habe es auch schon angetestet,ist einfach nur geil,Texas Holdem ist eh das beste.

Es wäre vll. auch gut wenn man bei der Eröffnung eines Tischs wählen kann welche Art man spielt

:up:
 

DeletedUser14015

Die Idee war sobeliebt!
Jetzt sieht man nur noch leere Pokertische...
Warten alle bis man um echte Dollars spielt oder Lust verloren!?

____________
Der Falke schwebt und Jeanny lebt!
:boone:
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Auch wenn wir das Pokern noch deutlich verbessern und erweitern wollen, ist diese Idee inzwischen schon umgesetzt. Ich verschiebe den Thread mal ins passende Unterforum.
 

DeletedUser

poker

Schaltet doch bitte bald die Poker-Funktion für echtes Spielgeld ein. Sonst hat die Funktion gar keinen Sinn.
 

DeletedUser

Erfolge ist bei allen noch nicht aktiviert, da dieses SYstem noch entwickelt wird. Und Geld-Poker wird schon noch schnell genug aktiviert:)
 

DeletedUser

Poker

Es wäre cool wenn man jetzt mit echtem the west geld poker spielen könnte.
 

DeletedUser

des poker ist doch noch in der testphase (wofür ist die beta?)

hei,

naja, testphase hört sich nach der zeit ein bisschen komisch an. Man muss verstehen manche Spieler kommen sich vearscht vor. Aber man hätte das auch erst später mit dem Geld erwänen sollen. Jetzt ist das geschrei da. :mad:

MfG Zara
 

DeletedUser

Ich bin dafür dass man den Thread erstmal nach sinnvoll verschiebt...
 

Bratwurstesser

Revolverheld
WIe wäre es, das Angebot nicht nur auf Pokern im Saloon sondern gleich noch auf Leichenfleddern im Forum zu erweitern? Man gönnt sich ja sonst nichts.
 
Oben