• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

William´s Rache

DeletedUser

So,ich habe nach ein paar Tagen lesen von verschiedenen Geschichten auch Lust bekommen selber eine zu schreiben.Ich hoffe sie gefällt euch,wenn ja,werde ich vieleicht auch noch einen Zweiten oder Dritten Teil schreiben.Verbesserungsvorschläge sind auch gern gesehen.Nun aber die Geschichte:


Es war ein sonniger Sommertag.Wieder einmal musste William in die nahe gelegene Stadt reiten um Vorräte für seine Familie zu besorgen.Er tat dies sehr ungern,da er immer an seine Frau und sein Kind denken musste.Dreimal wurden sie während seiner Abwesenheit schon ausgeraubt.Sie wussten scheinbar,dass William früher Mitglied in der Armee war und ein ausgezeichneter Schütze war und hatten deshalb immer gewartet bis er weggeritten war.In der Nähe seines Hauses war eine Schlucht mit mehreren Höhlen,dort vermutete William irgendwo das Versteck der Banditen.Vier an der Zahl waren es gewesen,die seine Familie überfielen.Mit denen würde er fertig werden,dachte sich William.Er schnappte sich seinen Revolver und seine Flinte,packte die Satteltaschen an sein Pferd und stieg auf.

Auf dem Hinweg ritt er gemächlich in die Stadt und kaufte die Vorräte nach,doch auf dem Rückweg ritt er so schnell er konnte.Und er kam gerade noch rechtzeitig:William sah die Banditen gerade auf ihren Pferden von seiner Farm reiten.Sie feuerten ein paar Schüsse in die Luft und ritten in Richtung Schlucht.Er wusste sie würden ihn gleich entdecken,so stieg er von seinem Pferd ab und verschwand hinter einem größeren Stein.Die Banditen kamen immer näher aber sahen ihn nicht und ritten vorbei.William war zuerst erleichtert,musste dann aber an seine Frau und seinen Sohn denken und die Erleichterung ging in Wut über.Er packe sich seine Flinte und lief den Spuren der Banditen nach.Sie führten über einen kleinen Pfad in die Richtung einer größeren Höhle.Er sah die Banditen gerade noch ihre Pferde anbinden und dann verschwanden sie in der Höhle.William überlegt.Was sollte er tun?Zurück in die Stadt reiten und den Sheriff holen oder auf eigene Faust die Banditen erledigen.Die Wut kam wieder über ihm und er entschied sich für die Zweite Möglichkeit.Er ging in Richtung Höhle und feuerte einen Schuss in die selbige ab.Er versteckte sich sofort und sah zwei Banditen aus der Höhle laufen.Einer hatte einen Revolver in der Hand,der andere eine Flinte.William kannte diese Flinte.Er hatte sie seiner Frau zur Selbsverteidigung gegeben.Er wurde immer wütender auf die Banditen.Mit einem schnellen Sprung kam er aus einem Versteck heraus und schoss auf einen der beiden Banditen.Er traf ihn in den Bauch,der Bandit krümmte sich und fiel nach vorne herüber.Der andere Bandit schoss auf William,doch William konnte noch schnell hinter einen Stein springen.Der Bandit lief zurück in die Höhle und ein paar Sekunden später tauchte er mit den beiden anderen Banditen wieder auf.Sie riefen William zu er sollte aufgeben sonst würden sie ihn töten und seine Familie dazu.Doch William dachte gar nicht daran.Er nahm seinen Revolver in die Hand und bete noch einmal zu Gott,ehe er aus seinem Versteck kam und auf die Banditen schoss.Er traf einen der Banditen im Bein und einen anderen verfehlte er.Sofort schossen diese zurück und eine Kugel streifte William´s linke Schulter.William fluchte und verschwand hinter einem Felsen.Er nahm wieder all seinen Mut zusammen und kam aus seinem Versteck hervor doch damit hatten die Banditen gerechnet.

Sie schossen sofort auf ihn und William hatte Glück,dass keine Kugel ihn traf.Er lief so schnell er konnte zu dem Höhleneingang und verschwand in der Höhle.Er hatte Glück:

Die Banditen mussten nachladen und konnten so nicht mehr auf ihn schießen.Dies rette William das Leben,sonst hätte er es nicht mehr in die Höhle geschafft.Er lief immer weiter in die Höhle hinein und sah das Lager der Banditen.Er sah viele Gegenstände aus seinen Haus aber auch viele unbekannte Sachen,scheinbar hatten die Banditen mehrere Familen überfallen.Er sah sich die Sachen an und vergaß dabei völlig die Banditen.Plötzlich hörte er einen Schuss und fühlte direkt darauf einen Schmerz in seinem Rücken:Sie hatten ihn erwischt.

William kämpfte gegen die Bewusstlosigkeit und schleppte sich weiter in die Höhle hinein in der Hoffnung einen Ausgang zu finden,doch die Banditen waren schneller und hatten ihn nach ein paar Metern eingeholt.Einer von ihn schlug ihn mit seinem Revolver nieder und sie fesselten William.War dies das Ende von William?


Fortsetzung folgt,natürlich nur wenn ihr wollt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gar nicht mal so schlecht geschrieben.

Dreimal wurden sie während seiner Abwesenheit schon ausgeraubt.Sie wussten scheinbar,dass William früher Mitglied in der Armee war und ein ausgezeichneter Schütze war und sie wohl hatten deshalb immer gewartet bis er weggeritten war.

Das ist ziemlich unlogisch. Eigentlich hätten die Banditen die Familie einmal überfallen, alles mitgenommen, was von Wert war und die Zeugen ermordet. Was du hier schreibst, würde kein Bandit machen.

Schreibfehler:
und sie wohl hatten deshalb immer gewartet
 

DeletedUser

Gar nicht mal so schlecht geschrieben.

Danke


Das ist ziemlich unlogisch. Eigentlich hätten die Banditen die Familie einmal überfallen, alles mitgenommen, was von Wert war und die Zeugen ermordet. Was du hier schreibst, würde kein Bandit machen.

Schreibfehler:
und sie wohl hatten deshalb immer gewartet

Das waren auch nette Banditen die immer wieder zurückkommen und die Familie ausrauben ;)
 

DeletedUser

Na wenn sie so nett gewesen wären, warum haben sie dann den armen William angeschossen?
 

DeletedUser

Sie haben ihn doch nur angeschossen,sie hätten ihn auch direkt töten können ;)
 
Oben