• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

~> Willkommen bei uns.. <~

DeletedUser

Ich heisse im Spiel Darmdrang13 und bin der Gründer von der schönen Stadt Letzte Bastion. Klaar wir haben noch nicht die beste Stadt aber wir Spielen auch nocht nicht so lange unsere Errichter bauen aber mächtig mit.

Wir sind alles Starke Spieler momentan beschäftigen wir das bündniss der Senat ;) zu 2.

Wir sind im Bündniss mit Daisy-Town.

Alle die Aktiv sind so level 10-40 dürften gerne kommen unter der bedingung auch mit der Stadt zu arbeiten.

Wer mehr wissen will bitte Ingame bei mir melden..

Danke mfg Pascal:up:
 
Oben