• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Willkommen in Arizona Weltenwanderer!

DeletedUser

Wer frisch in Arizona eingetroffen ist und noch eine Bleibe sucht, ist in Bad Raccoon City und Bad Raccoon City²
herzlich willkommen.



Ob dauerhaft oder erst mal zur Orientierung.... schaut einfach vorbei! Wir sind eine kleine, sehr aktive Gemeinschaft im Herzen von Arizona.

Fortkämpfer und solche die es noch werden wollen, sind bei uns genau richtig. Natürlich freuen wir uns auch über tatkräftige Duellanten. :up:

Meldet Euch einfach kurz in Arizona bei XKampftigerX. Wer vor der Migration noch Fragen hat, kann sich auch gerne hier per PN melden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben