• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Winchester- Verschiedene Modelle

DeletedUser

Hallöle!


Da es ja jetzt schon die erste Winchester Grafik
winchester.png
gibt, wollte ich schonmal die IDee posten!

es gab nämlich ganz viele Modelle von ihr:

Winchester: Modelle 66, 73, 76, 86, 92, 94



win-73.jpg
Winchester Modell 1873


Fortsetzung Seite 5
win-76.jpg
Winchester Modell 1876
win-94.jpg
Winchester Modell 1894
 

DeletedUser

Du Nachmacher^^ naja egal, wir wissen ja nicht mal genau, wie des mit den Gewehren funktionieren soll, ich würd noch bisschen warten
 

DeletedUser

nachmacher?! Wasn nachmacher??? Ich hätt die auch gefunden, wenn du nur den namen gesagt hättest, und nciht die grafik rein!^^

Bin schon als am weiter hackn! aber kommt keine ander -.-^^
 

totzy

Revolverheld
erstmal abwarten wie es mit den Gewehren läuft, dann sehn wir weiter...

z.zt dagegen..
 

DeletedUser

So, da es nun mit den Gewehren läuft...

Mehr Waffenvielfalt für die Kämpfe :D:D
 

DeletedUser

Das Thema ist schon fast ein Jahr alt - Eure Oma würdet ihr doch auch nicht nach einen Jahr Ausgraben oder? :cool:
 

DeletedUser725

Naja, es gibt ja verschiedene Arten von Winchestern inzwischen, auch wenn nicht ganz so wie vom TO gewünscht, aber für alles andere ist der Sammelthread für die neuen produkte ja da.
 
Oben