• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Winter Event 2021

Elisabeth

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
hab da mal eine frage dazu, und zwar gibt es ja so eine wunderschöne Wintermütze als Questbelohnung. Wird es die anderen beiden Teile des dazugehörigen Sets auch irgendwann für uns auf den jüngeren Welten geben?
 

misserfolg

Revolverheld
ich gehe davon aus, dass diese im shop erhältlich sein werden... so interpretiere ich die ankündigung mit den verpassten winterevents ....also die benötigten questitems um die belohnung zu erhalten.
 
0,3, 0,2, 0,3, 0,1 pro Stufe erscheint mir jetzt relativ gering als Bonus für ein Set, welches ja scheinbar nur durch Nuggets zu vervollständigen ist...ist das richtig so oder ist da beim Setbonus ein Fehler unterlaufen?
 

misserfolg

Revolverheld
hab da mal eine frage dazu, und zwar gibt es ja so eine wunderschöne Wintermütze als Questbelohnung. Wird es die anderen beiden Teile des dazugehörigen Sets auch irgendwann für uns auf den jüngeren Welten geben?
also auf der beta sind die entsprechenden items nicht im sale, nur die questitems vom diesjährigem event, 2020 und 2019. schneekugel und einhorn sind nicht zu erwerben.
 

Gelöschtes Mitglied 28205

also gibbet och diesmal keine leckerlis für uns .... nur verstaubtes?
mal abgesehn davon ... wo find ich die questübersicht? im wiki steht nüscht ... auch sonstwo is nix
 

Gelöschtes Mitglied 28205

ich meinte die quest "ungewöhnlicher Wintersport" missi
der rest is keine quest
 

Lanupaw

Landstreicher
Danke für das Event - wenngleich das Armor Zeug und so ausschließlich für den fahrenden Händler gut ist *g*
 

Tux.

Greenhorn
Mich interessiert wie hoch die Glückschance ist, einen Schneeball zu finden.
Habe 6 x 1h Jobs und keinen einzigen gefunden
 

Titus Santana

Revolverheld
positiv:
- schöne Buffs, Items und Kisten in den Schneebällen
- kurzweilige Quest, die man über den Shop abkürzen kann
- Shop Items preiswert und gleich verfügbar----
-Schneebälle droppen fix

negativ:
- irrenführende Questtexte. Henry spricht von Schlittschuhen, gesucht sind Curling-Schuhe
- wieder Produktvernichtung . Man braucht fast 400 Produkte die man auch ständig bei anderen Quests braucht. Nach Weihnachten sind Truthähne, Bohnen und Mais knapp bei vielen Spielern. Und dann muss man diese Massen in wenigen Tagen finden. Nicht gut gemacht.
- man findet Valentin Items der vergangenen Jahren. Die sind für viele Spieler nutzlos da man sie schon hat und nicht handelbar/veredelbar sind. Personal Item.
- Noch nen Wassereimer? Wir haben schon den Löscheimer. Das hätte man besser lösen können

Bitte die Valentinsets NICHT veredelbar lassen. Es muss nicht sein das auch noch pimpen zu können.
 

Gelöschtes Mitglied 28205

da bin ich ganz bei dir Shatt
aber WAS VIEL WICHTIGER ist ...... wo bleibt der Rest vom Curlingset??? bis jetzt seh ich nur Hose Schuhe Besen und Stein ... nüschte vom Rest des Sets zu sehn und in der Ankündigung von retlaw steht im Spoiler vom Event außer von dem, was man éh schon weiß nix weiter über das restliche Set ... es gibt ja nich mal ne Curlingkiste ... und weiter unten wird großartig angepriesen::// sammel alle Curlingsetteile ... leute wie denn ohne Ärmchen .. es ist doch nix da
wo also bleibt der Rest vom Schützenfest?? selbst in der Quest bekommt man nüscht davon außer einer komischen Eventmütze ohne was dran .. die könnte man sich och sparen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BaggyBlue

Revolverheld
Zäune Reparieren gibt es den Eimer. Eimer voller Wasser gibt es bei Brunnen Bohren und die 4 Decke gibt es bei Arbeit Handeln 15sec. Noch Frage? Ja gibt nur Hosen, Besen Schuhe und Curlingsteine mehr nicht. Und 1 Event gibt es noch die schöne Winterkappen
 
Oben