• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Winter-Event 2023

Birdie

Nobelpreisträger
Es gibt Booster?

Ach komm, das ist doch ... (bitte implementiert mal ein Kack-Smiley) .... Wenn diese verdammten Booster, die ich in nahezu jeder mühsam gewonnenen Beutetruhe erhalte, wenigstens über den Markt verkaufbar wären, aber nöööööööööööö!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 

Bebi Milpfärt

Holzmagier
Es gibt Booster?

Ach komm, das ist doch ... (bitte implementiert mal ein Kack-Smiley) .... Wenn diese verdammten Booster, die ich in nahezu jeder mühsam gewonnenen Beutetruhe erhalte, wenigstens über den Markt verkaufbar wären, aber nöööööööööööö!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Zum weihnachtsevent waren die doch auch in den Geschenken drin, was schreist jetzt so rum o_O
 

Gelöschtes Mitglied 31524

Neues Quests nur noch mit .... Klickevents? :mad:
Wie wäre es denn mal damit bei der Mainquest weiter zu machen? :whistle:

Vom 1. Februar 12:00 Uhr bis zum 15. Februar 12:00 Uhr hast du die Chance,
Überschneidet sich das mit dem Valentinstag-Event oder startet dies mal wieder erst nach dem Valentinstag? :whistle:

Ist die Fundchance wieder so schlecht wie beim letzten Event? :confused:

Achja die Gewinne :lol: Von Nutzlos bis Unnütz, alles dabei :rolleyes1:
 

BaggyBlue

Revolverheld
Wust doch das InnoGame der Mist/Abfall/Nutzloses Zeug nicht aus Tauschst! Weihnachtskiste 2015 – 2018. Die Sets wird man nicht los die Verfolgen mich. Man Muss mühsam Entpacken und im Fahrenderhäntler Verkaufen :mad:
 

Calvin Dalton

Holzmagier
Wie soll man Ahornsirup (aus der Quest) finden wenn man nicht genug Level hat?

Achso ich soll wieder "kommunizieren" Leute anschreiben und fragen und den Markt 24h beobachten bis was auf den Markt steht.
Derzeit gibt es nichts auf dem Markt.

Wie wäre es einfach Produkte rauszusuchen die jeder finden kann.
Kämen die Spieler leichter und schneller voran.
 

Jill Sanders

Entdecker
Wie soll man Ahornsirup (aus der Quest) finden wenn man nicht genug Level hat?

Achso ich soll wieder "kommunizieren" Leute anschreiben und fragen und den Markt 24h beobachten bis was auf den Markt steht.
Derzeit gibt es nichts auf dem Markt.

Wie wäre es einfach Produkte rauszusuchen die jeder finden kann.
Kämen die Spieler leichter und schneller voran.
Mit dem spielinternen kleiderrechner, der dir die besten klams ausrechnet hast dus versucht?
Die sind auktionierbar, vielleicht verkauft dir jemand welche. Stellt sie mit deinem Namen dran auf den Markt. Zumindest kann man Dinge, mit Namen dran, in Holland bedenkenlos auf den Markt setzen. Dort sind zwar weniger Spieler, aber auch in der Sache sehr fair zueinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben