• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Winter-Event 2023

Duncan Mac Leod

Entdecker
Ich versuche jetzt seit circa 3 Tagen die restlichen Zweige zu finden. Mir fehlen noch 10 Stk, aber es will einfach nichts mehr droppen. Liegts an mir oder ist das ein Bug?
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
Ist halt irgendwie strange, die Droprate ist zwar echt unterirdisch, aber normalerweise droppten bei mir bei hundert Arbeiten zwei bis drei Stück, und seit eben drei oder vier Tagen droppt garnichts mehr, hab jetzt um die 500 -600 Arbeiten durch und absolut nichts.
Also der Spaßfaktor hat sich in den letzten Klickevents durch diese niedrige Droprate bei mir extrem verringert und das nächste Event dieser Art werde ich mir wohl schenken.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Genau 1400 Arbeiten seit dem 1. Februar, 12 Uhr - 86 Zweige. Das ist mein Bestwert und das ist ein schlechter Scherz. Mittlerweile habe ich zwar die Quest (auf den meisten Welten) abgeschlossen, aber bei so einer bescheidenen Droprate Funde in die Quest einzubauen, ist schon fast boshaft.

w1: 1182 - 74
w10: 1400 - 86
Buffalo: 788 - 47
Fairbanks: 807 - 45
Indiana: 778 - 42
Jacksonville: 994 - 63

Durchschnitt: 5,95%
Dazu kommt noch eine .net-Welt, auf die ich aber erst am 6. Februar migriert bin, ältere Berichte fehlen. Mindestens 440 Arbeiten, bisher 41 Zweige.

Zugegeben, 6% klingt erstmal nicht furchtbar verkehrt, dann ist halt die geforderte Anzahl das Problem.

Schreibe bitte ein Ticket, wir schauen, wieviele du schon tatsächlich gefunden hast.
Heißt das, es ist nicht nur der Questtracker jenseits von Stufe 150 kaputt, sondern auch der Log in den Erfolgen?
 
Zuletzt bearbeitet:

noisetweaker

Quietscheentchen
The West-Team
Das kann ich dir nicht sagen, es kam kein Ticket. Also ob nun bereits 100 gefunden wurden oder ob man bei 500 klicks nichts findet., ich weiß es nicht.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Okay, ich dachte, es hätte einen Grund, dass du vorschlägst, ein Ticket zu senden, wo doch alle selbst unter Erfolge -> Events nachschauen können.
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
Also das Problem liegt wohl im Kistenanalyser, da der mir sagt, ich hätte erst 90 Stk gefunden, den Erfolg habe ich aber bereits, also entweder hat sich der Kistenanalyser verzählt, was bisher noch nie vorgekommen ist, oder ich habe den Erfolg bei 90 Stk bekommen. So oder so war ich bisher zu busy, ein Ticket zu schreiben, wenns was bringt, mach ich es vlt noch.
 

supahtotti

Revolverheld
Soweit ich weiß, zählt der Kistenanalyser auf jedem Endgerät, auf dem du spielst, unabhängig voneinander. Also hast du vielleicht 90 Kisten auf deinem Rechner zuhause und 10 auf dem im Büro geöffnet.
 

Gelöschtes Mitglied 561

außerdem ist der kistenanalyser nicht wirklich zuverlässig - ich hab es schon seit einiger zeit beobachtet, dass er mir nicht alle geöffneten kisten anzeigt, obwohl ich garantiert nur mit einem endgerät spiele
 

blackf1sh

Bester Backfisch
The West-Team
Also das Problem liegt wohl im Kistenanalyser, da der mir sagt, ich hätte erst 90 Stk gefunden, den Erfolg habe ich aber bereits, also entweder hat sich der Kistenanalyser verzählt, was bisher noch nie vorgekommen ist, oder ich habe den Erfolg bei 90 Stk bekommen. So oder so war ich bisher zu busy, ein Ticket zu schreiben, wenns was bringt, mach ich es vlt noch.

Bringt nichtsmehr..wir wissen ja jetzt woran es lag :)
Lieber immer die Ingame-Funktionen zuerst checken, bevor man sich auf Skripte verlässt.
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
Soweit ich weiß, zählt der Kistenanalyser auf jedem Endgerät, auf dem du spielst, unabhängig voneinander. Also hast du vielleicht 90 Kisten auf deinem Rechner zuhause und 10 auf dem im Büro geöffnet.
Ich benutze nur ein Endgerät und hatte bisher keinerlei Probleme mit dem Skript.

Wie auch immer, dann scheint das ja tatsächlich das Problem gewesen zu sein und ich werde demnächst doppelt checken, was ist. Danke für eure Antworten.
 
Oben