• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Winter-Event 2023

Jill Sanders

Entdecker
Darin auch ERSTER in Welt 1 Holland
[22:37] Henry:Jill Sanders is de eerste die de prestatie [Tak verzamelaar] heeft ontvangen.
:lol:

1734 x 15 Sekunden um die 100 zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:

OldShatterhandJF

Revolverheld
jau, die käseköppe sind meist nicht die schnellsten ....
.... schleichen auch mit ihren wohnwagen über unsere autobahnen .....
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Dein Verhalten ist lächerlich, @ruheloser . Warum kannst du nicht akzeptieren, dass andere anders spielen als du? Das hat einfach was mit Toleranz zu tun. Wir lassen dich doch auch rumdümpeln und winken es nicht lächerlich ab, dass du nicht so schnell klicken willst. Jeder spielt, wie er es möchte. War schon immer so und wird es auch bleiben. Spar dir einfach deine immer wiederkehrenden lächerlichen Abwinkzeremonien.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
120 mal 15-Sekunden-Arbeiten gemacht und immer noch keinen einzigen Zweig gefunden...

So bekomme ich meinen Pinien-Sirup nie.
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Bin im Moment bei ca. 150 Klicks
Mexiko: 22 Zweige
Kentucky und Ohio: jeweils 8 Zweige

Ich finde das schon ziemlich eigenartig, warum das so unterschiedlich ist. Vor allem, wenn ich sehe, wie zB Bratwurstesser bei ähnlicher Anzahl an Klicks noch nicht einen Zweig gefunden hat o_O
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Oben