• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Winter-Event 2025

Das Einzige, was nicht zu diesem Klickevent passt, sind Weihnachtskisten. Die gab es gerade in den Geschenken massig.
Ansonsten freue ich mich aufs Klicken und auf die neue Quest. (Die nicht so geheim ist, da sie zumindest in der Beta in der KB zu finden ist mit Lösungsweg. ) ;)
 
Jou.
Es könnten ja mal Independence Day oder Oktoberfest-Kisten sein.
Wobei.... Wichtel bringt doppekt Kohle :cool1:
 
Warum heissen die Sammelkarten "Whiteout-Sammelkarten" während der Erfolg "Schneesturmerinnerungen" genannt wird?
Kann man sie nicht entweder "Whiteout-Erinnerungen & Whiteout-Sammelkarten" oder "Schneesturmsammelkarten & Schneesturmerinnerungen" nennen?
 
Zurück
Oben