• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Winter-Event 2026

Beim Winterevent ist noch das letztjährige Feedbacktherad verlinkt.

Daher noch am richtigen Ort:
Warum heissen die Sammelkarten "Whiteout-Sammelkarten" während der Erfolg "Schneesturmerinnerungen" genannt wird?
Kann man sie nicht entweder "Whiteout-Erinnerungen & Whiteout-Sammelkarten" oder "Schneesturmsammelkarten & Schneesturmerinnerungen" nennen?

Ich habe die Verlinkungen angepasst.
Die Sammelkarten und der Erfolg haben unterschiedliche Namen weil das so im original aus Hamburg vorgegeben wurde. Es kam schon mal vor, dass der Erfolgsname nicht direkt einfach nur die Namen der Sammelkarten übernimmt.
Ich sehe hier daher keinen Änderungsbedarf.

Dein Screenshot zeigt nur die Übersetzung der Questreihe "A blizzard", dort kommt Whiteout im Namen gar nicht vor.
Ich ersetze das jetzt trotzdem noch schnell, ich hoffe, dass das Update die Übersetzungsänderung noch mitnimmt, kann dafür aber nicht garantieren.

Die Änderungen für das Liveupdate werden nicht im Sekundentakt auf den Beta-Server übertragen. Der Betaserver ist daher keine Referenz für Übersetzungen.

Die Änderungen für das Liveupdate werden nicht im Sekundentakt auf den Beta-Server übertragen. Der Betaserver ist daher keine Referenz für Übersetzungen.

Ähm für mich schon Herr jugolas! Da ich meine Beta Seite auf Deutsch Eingestellt habe! Sonst wehre es ja auf Englisch und nicht auf Deutsch! Hat es doch Einfluss morgen wen der Schneesturm über Deutsche Welt kommt!

Es ist leider tatsächlich der Fall eingetreten, dass die geänderten Übersetzungen es leider nicht mehr in das Liveupdate geschafft haben. Ihr müsst daher bis zum kommenden Update leider noch mit dem Whiteout vorlieb nehmen, tut mir leid.

Merke: Laterne ist nicht gleich Laterne
Inno hat es mal wieder geschafft eine Quest mit Items auszustatten, die Dinge fordern die einen identischen Namen für unterschiedliche Dinge haben. In diesem Fall hat die Laterne vom Schmied nichts mit den 3 geforderten Laternen für die Quest zu tun. Wie konnte das nur wieder mal passieren? Nicht wenige Spieler haben angefangen Material für die Schmiede zu sammeln oder Teuer Laternen auf dem Markt zu kaufen eh sie merkten, das es nichts nützt.

Zurück
Oben