• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Winter Event

quis

Questmaster
dann hoffen wir mal, dass die Fundchancen der Eiszapfen nicht genau so schlacht sind wie sonst (und momentan auf der Beta). Ist der Bug bei der Quest behoben worden, sprich kann man dann auch alle erforderlichen Questitems bei den jeweiligen Arbeiten finden?
 

misserfolg

Revolverheld
dann hoffen wir mal, dass die Fundchancen der Eiszapfen nicht genau so schlacht sind wie sonst (und momentan auf der Beta). Ist der Bug bei der Quest behoben worden, sprich kann man dann auch alle erforderlichen Questitems bei den jeweiligen Arbeiten finden?
also auf alamo ist der bugg wohl noch aktiv. blöd wenn man alle eiszapfen gefunden hat und die decken , welche eher aussehen wie handtücher, nicht gefunden hat. wie sieht es denn nun aus , wird die quest inklusive bug eingespielt?
 

decaf

Entdecker
Gibts diesmal einen Sale am Ende für die Sammelkarten? Vom letzten Event fehlen mir welche aber verkauft hat die auch kaum einer...
 

DeletedUser30318

(nach dem verschoben Update, jedoch frühenstens 12:00 Uhr) so steht es in der Ankündigung. Nachdem das Update auch noch nicht eingespielt wurde, dauert es noch.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
dann hoffen wir mal, dass die Fundchancen der Eiszapfen nicht genau so schlacht sind wie sonst (und momentan auf der Beta). Ist der Bug bei der Quest behoben worden, sprich kann man dann auch alle erforderlichen Questitems bei den jeweiligen Arbeiten finden?
Der Bug sollte behoben sein.
Wenn nicht bitte gerne hier oder per Ticket direkt melden.
Die Fundchance ist die selbe wie auf der Beta.
 

DeletedUser29696

Moin Moin,

Mal ein Dickes Danke, für das Winter Event. und auch ein danke an die Leute, die es gemacht haben.

LG MichelTheKid

P.S. Es lauft jetzt, habe schon bei 1 Stunde Arbeit was Gefunden.

Ich habe, da jetzt mal eine frage, zu der quest zum Event. Ist die ganze Quest ( Der Schneesturm) eine Zeit quest. Oder nir der erste teill. Frage es weil ich morgen weg fahren wollte, und mich frage neme ich jetzt den lepi mit, oder nicht da mit ich auch die quest schaffe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Ich habe, da jetzt mal eine frage, zu der quest zum Event. Ist die ganze Quest ( Der Schneesturm) eine Zeit quest. Oder nir der erste teill. Frage es weil ich morgen weg fahren wollte, und mich frage neme ich jetzt den lepi mit, oder nicht da mit ich auch die quest schaffe.
Die ganze Questreihe kann nur vom 30.01.2020 um 12:00 Uhr bis zum 14.02.2020 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
 

Graf Luckner

Frauenversteher
Nach meiner Beobachtung liegt die Fundchance sogar noch unter 5%.
Habe mal "Gold schürfen" als Arbeit ausgewählt mit einer Fundchance von je 3% für Katzengold und Goldstaub.
Und siehe da: mit Abweichungen liegt die Droprate der Eiszapfen bei +/- 3%.

Einen umfangreichen Kommentar dazu erspare ich euch und mir vorerst mal.
Nur soviel: beim "Tag-der-Toten-Event" angeblich mangelnde Aktivität der Spieler kritisieren, dann aber die Spieler mit eingeschränktem Weihnachtssale abstrafen und dem nächsten Klick-Event mit niedrigen Dropraten frustrieren.
Glückwunsch, nichts gelernt !!!
 
Danke für die Quest, in der ein Abenteuer gewonnen werden muss. Danke auch dafür, dass ich als Nichtabenteurer auf die Kiste der letzten Quest und den Erfolg verzichten muss ... ist ja eh alles unbrauchbar.

Was soll der Sch.ei.ss, immer wieder Abenteuer in die Questreihe einzubauen, wenn es zahlreiche Spieler wie mich gibt, die eben keine Abenteuer spielen. Eure Ignoranz ist zum Kotzen
 

Sanjara

Landstreicher
Danke für die Quest, in der ein Abenteuer gewonnen werden muss. Danke auch dafür, dass ich als Nichtabenteurer auf die Kiste der letzten Quest und den Erfolg verzichten muss ... ist ja eh alles unbrauchbar.
Bin auch Nicht-Abenteurer, is einfach so, liegt mir nicht. Aber ich mach halt dann die Events, Quests in denen ich keine Abenteuer bestehen muss .. manchmal gibts Quests oder Events mit Fortkämpfen, diese liebe ich sehr und dann mache ich halt die :-)
 

chrisben

Landstreicher
Danke für die Quest, in der ein Abenteuer gewonnen werden muss. Danke auch dafür, dass ich als Nichtabenteurer auf die Kiste der letzten Quest und den Erfolg verzichten muss ... ist ja eh alles unbrauchbar.

Was soll der Sch.ei.ss, immer wieder Abenteuer in die Questreihe einzubauen, wenn es zahlreiche Spieler wie mich gibt, die eben keine Abenteuer spielen. Eure Ignoranz ist zum Kotzen
das dürfte so nicht ganz richtig sein
So wie ich es sehe , hat man diesmal die Wahl zwischen 3 Duellen , 1 Abenteuer oder 6 Stunden Arbeit
korrigiert mich , wenn ich falsch liegen sollte
 
Oben