• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Winter Event

chrisben

Landstreicher
Inzwischen bin ich bei 24 geöffneten Bildern - ohne den Erfolg ...
Verteilung: 0 - 5 - 6 - 5 - 8
und dann wundert man sich , wenn man dieses Event nicht so dolle findet :-)
Mal ernsthaft , eine Frage :
Welchen Sinn hat es , wenn man in diesem Event 4 Winterkisten findet ?
Okay , ich lege die zu den anderen 3 Winterkisten , die ich in den vorherigen Event's gezogen hab .
Aber irgendeinen , dem Spiel nützlichen Zweck dient sowas nicht , oder ?
Warum werden auf diese Weise die Spielwelten mit Set's überflutet , die sowieso veraltet sind und selbst durch's Veredeln keinerlei Nutzen mehr haben ?
 

DeletedUser

wieso erarbeitest du dir produkte nicht? und was die anderen items angeht,hast du keine freunde, die klicken um zapfen zu bekommen und die mützen mehrfach haben? ich habe auf louis 7 stück, kannst du gerne haben :)

stimmt ja nicht, fast jedes event also oktoberfest etc hatte doch eine neue quest. btw würde ich diese sucherei auch nicht als event bezeichnen, dazu zählen für mich ostern usw
Du hast nicht verstanden worauf sich das bezog oder? Macht nix hab ich auch nicht erwartet.

stimmt ja nicht, fast jedes event also oktoberfest etc hatte doch eine neue quest. btw würde ich diese sucherei auch nicht als event bezeichnen, dazu zählen für mich ostern usw
Die dann wieder zeitgebunden ist und somit nicht jederzeit machbar. Aber seh schon ist von mir zuviel verlangt.

Wie spielst du denn andere Spiele? Beim Bowling will ich keine Kugel werfen, das ist mir zu anstrengend.. Beim Fußball möchte ich nicht rennen, das tu ich mir nicht an...

Echt jetzt? Es ist ein Klickevent und man muss dafür klicken. Oder man lässt es einfach sein wenn man das, so wie du, nicht möchte. Wo ist das Problem? Ist es dir zu anstrengend, statt Stundenarbeiten einfach mal 10-Min.-Arbeiten einzustellen? Meinst du echt, dass es automatisch mehr neue Quests gibt, wenn es kein Klickevent mehr gibt?

Himmel..
Äpfel mit Birnen zu vergleichen war schon immer ziel bringend.

AnnieO schrieb:
Ich Klicke nur wenn irgend eine Quest oder Event es Erfordert ansonsten tu ich mir das nicht an. Also schließe nicht von dir auf andere
dann ist doch alles gut , dann klick wenn es eine quest erfordert ... so wie bei dem schneesturm :) oder lass es
das war ein eigentor annie
Nein nur unklar formuliert!


o_O o_O o_O o_O o_O o_O o_O
(gelöscht)

Lebt wohl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

misserfolg

Revolverheld
Die dann wieder zeitgebunden ist und somit nicht jederzeit machbar. Aber seh schon ist von mir zuviel verlangt.
bei den meisten quest ist nur der erste teil zeitgebunden und du hast gesagt, es gibt nur neue quest beim klickevent, was ja nun nicht stimmt :)
Du hast nicht verstanden worauf sich das bezog oder? Macht nix hab ich auch nicht erwartet.
umgekehrt, du hast nicht verstanden :)
 

DeletedUser29696

Moin Moin,

Zu den Fundwert, ich habe ca 10 Stück ihn der Stunde gefunden. Mit Wichtel Set und Glücksbosster( Bringt er eigendlich was, habe gehört das er bei Klicks Event nix bringen soll) und das bei fasst allen Arbeiten, mache immer, bis der erstekreiis bei den Arbeiten weg ist. Bei manchen Arbeiten ffinde ich keine, dafür bei anderen Arbeiten 3 -4 Stück. habe ca 8 Stunden gebraucht für die 100 Stück.

Zu der Zeit, Da ichZeit habe, kann ich auch Klicken, aber für Mitspieler die zur Abeit, Schule oder Uni müssen. kann es echt sehr Knab werden, mit der Zeit un die !00 zu finden und um die Quest auch noch zu Schaffen. vieleicht kann mann bei den nästen Klick Event die Zeit verlängern, das auch Mit Spieler, die Arbeiten, Schule haben auch ohne sich Stress zu machen, die Chance haben, das Event mit zu machen.

Zu den Sachen die mann bekommt, Ich finde es ist ein wenig wie an der Losbude, und das ist auch dass geile, bei Klicks Events. auch ich habe 7 Winterkissten bekommen, die ich eigendlich micht mehr brauche, habe das Set, ein mal ihn inventar, und eine Kiste ( da freudd ich das Sammlerhertz) diie 7 Kissten werde ich öffen, Gewhere Verkaufen, das Rest von Set, Piimpen fürr die Veredluungen Errungen schaffen ( wo finde ich da eigendlich, bei den Erfolge, wie viel ich veredeln muss und so weiter) Das es jetzt bei den Event auch Mamelade zu geewineen garbs, Verstehe ich nicht, und hätte nicht sein müssen, wo mal ich alls Koch, mir die ja selber machen kann.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Mit Wichtel Set und Glücksbosster( Bringt er eigendlich was, habe gehört das er bei Klicks Event nix bringen soll)

diie 7 Kissten werde ich öffen, Gewhere Verkaufen, das Rest von Set, Piimpen fürr die Veredluungen Errungen schaffen ( wo finde ich da eigendlich, bei den Erfolge, wie viel ich veredeln muss und so weiter)
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Die Winter-Sammelbilder sind nicht im Shop verfügbar und entgegen anders lautender Behauptungen von Seiten des Teams haben doch nicht alle Spieler "genug von allem" gefunden. Ergebnis? Beispielsweise in Welt 10 stehen derzeit gerade einmal ACHT Winter-Sammelbilder am Markt ... für Preise zwischen 20.000 und 50.000 Dollar ... pro Stück! In Welt 1 sieht es genauso aus.

Es ist einfach unfassbar, wie man auf die Idee kommt, einerseits "Marmelade" überhaupt in die Eiszapfen zu stecken - ein CRAFTING-Produkt, dass JEDER Feldkoch mit 50 CP aus 4 verschiedenen Produkten einfach und in großen Mengen herstellen kann - und andererseits das einzig wirklich interessante, nämlich die Sammelbilder für den Sammel-ERFOLG, in so geringer Anzahl ausspielt, dass man den Erfolg nicht bekommt!

Seit 10 Jahren schreibe ich nun für die TWTimes und ich begegne dem Spiel grundsätzlich immer mit einer positiven Grundhaltung, gerne möchte ich die tollen Seiten des Spiels zeigen ... doch in der Praxis fällt mir das angesichts solcher Klickevents, angesichts der letzten Sale-Events und der Tag der Toten Events zunehmend schwer.

Lernen die Entwickler einfach gar nichts? Wieviel Unzufriedenheit in der Community muss denn noch entstehen?
Aktuell läuft noch einmal ein Sale dazu.
 
Oben