• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Winterbells - Flashgame

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Marco

Revolverheld
Ich möchte euch, das unterdessen schon legendäre, Flashgame WInterbells von Orisinal.com vorstellen ;)
Das Spiel findet ihr hier - http://www.ferryhalim.com/orisinal/g3/bells.htm
Ihr müsst mit dem Hasen mit den Glöckchen nach oben kommen und Punkte sammeln. Die Vögel verdoppeln eure Punkte. Zu Beginn müsst ihr mit der Maus klicken um den ersten Sprung zu machen. Das ist schon alles.

Ich möchte es euch nur vorstellen, weil es einfach genial ist, genial einfach und auch die Musik passt super dazu. Ist immer mal gut für die Personen die kurz in der Pause was spielen wollen :D

btw: Mein Rekord ist 98 Billiarden, probiert den mal zu schlagen. Wer ein bisschen Zeit und Lust hat, schafft das schon.

PS: Sollte die Site bei eine Büroangestellten geblockt sein, weil es als Game erkannt wird, kann diese Seite benutzen - http://flamehaus.com/bbs/flash-winterbells-vt115270.html :D
 

DeletedUser

Nun ja habe es auch mal angespielt und habe von dem Score einen Screeny gemacht :D

bells.gif


Und sowas direkt beim ersten Versuch :D

Aber wie Gecko schon sagte, das Spiel kann süchtig machen :D
 

DeletedUser

hier mal mein score
VRm5192yoqMayJh.jpg


URL%5D


031108155930_Zwischenablage02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Du kannst im Forum keine Bilder von deinem Rechner hochladen :D

Benutze dazu

Bilderupload.de

oder

imageshack.us
 

DeletedUser

hat nur wenige minuten gedauert. ihr müsst nur die taube erwischen!
 

DeletedUser

Ja wird schwierig mit einer Logitech G8 Maus mit 1600 DPI, die Maus vezieht so dermassen *lach*
 

Marco

Revolverheld
Ja das Spiel macht wirklich süchtig :D
Und ja, es ist besser nicht jede Glocke zu erwischen, sondern einfach so schnell wie möglich zu den Vögeln zu kommen.
 

DeletedUser215

lol Marco, hast dir aber Zeit gelassen es im Forum zu posten...war ja schon über 3 Wochen her seit dem wir des gezockt haben :D

Aja mein Rekord:

winterbellscc6.png


Also knapp 27 Millionen^^
 

DeletedUser

:o Bin grad bei 391140 abgestürzt...

Ich Edit hier mal meine Ergebnisse rein :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser215

Ja das Spiel macht wirklich süchtig :D
Und ja, es ist besser nicht jede Glocke zu erwischen, sondern einfach so schnell wie möglich zu den Vögeln zu kommen.

Ähm eigentlich ist es ja besser, wenn man jede Glocke nimmt o_O
Weil man dann immer mehr Punkte bei der nächsten Taube kriegt. Also ich nimm immer jede Glocke mit :p
 

DeletedUser

Ähm eigentlich ist es ja besser, wenn man jede Glocke nimmt o_O
Weil man dann immer mehr Punkte bei der nächsten Taube kriegt. Also ich nimm immer jede Glocke mit :p

So mac ich auch, nur schenit so als hät ich nicht wirklich Talent^^
Mein Rekord liegt bei 391140, weil ich an dieser beruhigenden Musik kaputt geh. Kann man die i-wo ausstellen?
 

DeletedUser

Hallo ihr Flashi's;

ich möchte euch bitten mir a) nicht böse zu sein wenn ich hier schließe denn b)habe ich mal einen Sammelthread für alle möglichen Flashgames eröffnet. Bitte benutzt den Sammelthread weiter, damit ein wenig die Übersicht gewahrt bleibt und wir nicht alsbald 20 Threads für 22 verschiedene Flashgames haben. ;)

Vielen Dank.

PS: Hier ist der Sammelthread.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben