• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wintereventwelt - Feedback

Eventy McEventFace

Moderator
The West-Team
Howdy Cowboys und Cowgirls!

Die nächste Speedwelt steht vor der Tür.

Teilt eure Eindrücke, Wünsche und Vorschläge mit uns – euer Feedback hilft uns, ggfs. dieses und zukünftige Events noch besser zu gestalten!

Wir freuen uns auf eure Meinungen.

Euer
Eventy und das TW-Team

Wird man im Shop auch wieder mit Dollar bezahlen können ?

"Beachtet vor allem hier die besonderen Duellregeln!"
Was sind die besonderen Duellregeln? oder meint ihr: " beachtet bitte besonders die Duellregeln"?

Wieso sind 0% Arbeitspunkte extra aufgeführt, hätte doch gereicht die vorhandenen Boni aufzulisten

Wird man im Shop auch wieder mit Dollar bezahlen können ?

"Beachtet vor allem hier die besonderen Duellregeln!"
Was sind die besonderen Duellregeln? oder meint ihr: " beachtet bitte besonders die Duellregeln"?

Wieso sind 0% Arbeitspunkte extra aufgeführt, hätte doch gereicht die vorhandenen Boni aufzulisten

Die Arbeitspunkte werden extra erwähnt, da in der Vergangenheit oftmals davon ausgegangen wurde, das nicht erwähnte Bonis schlichtweg vergessen wurden. Um dem hier vorweg zu greifen, habe ich es extra erwähnt.

Ja, damit ist gemint, das grade auf Eventwelten besonders auf Duellregeln geachtet werden sollte, da diese schnell unnötigerweise zum Ausschluss führen.

LG
Eventy

Zuletzt bearbeitet:
Die KO-Zeiten bei Duellen sind normal oder geändert? Und falls geändert, dann bitte vor Start, damit es nicht wieder zu Kuriositäten kommt?
Ich freu mich auf die Eventwelt. Auch wenn ich es in der letzten Eventwelt besser fand, dass unter den jeweiligen Top 10 Preise verlost wurden. ;)

Die Arbeitspunkte werden extra erwähnt, da in der Vergangenheit oftmals davon ausgegangen wurde, das nicht erwähnte Bonis schlichtweg vergessen wurden. Um dem hier vorweg zu greifen, habe ich es extra erwähnt.
Da die Arbeitsmoti und andere Einstellungen, nicht explizit erwähnt wurde vermute ich das diese vergessen wurde?
Wenn man schon Extra 0% Angaben macht, dann bitte über alle mögliche Einstellungen und nicht nur über eine ;)

Preis: 25x FK-Buffs nach Wahl
Alle FK-Buffs oder nur solche die gecraftet werden können?

Wie immer gilt: Nur Items vom Glücksrad, kein Gringo, keine Gewinner-Items, keine Sale-Items, keine persönlichen Sets.
Hat das einen tieferen Grund, dass es keine Gringos gibt?
Gab jetzt schon ewig keine Gringos mehr, was absolut zu bedauern ist. Liegt es daran, dass noisetweaker alle Gringoteile hat und andere das nicht mehr erreichen sollen?

Wird es einen Trostpreis für die Teilnahme geben?

Ja ich habe die Ankündigung um die entsprechende Passage ergänzt.

Hat das einen tieferen Grund, dass es keine Gringos gibt?
Gab jetzt schon ewig keine Gringos mehr, was absolut zu bedauern ist.

Ja, wir sammeln unser Kontingent an Gringo-Teilen etwas um bei einem späteren Event dieses Jahr eine erhöhte Menge zur Verfügung zu haben.

Preis: 25x FK-Buffs nach Wahl
Alle FK-Buffs oder nur solche die gecraftet werden können?

Solche die gecraftet werden können.

Die KO-Zeiten bei Duellen sind normal oder geändert? Und falls geändert, dann bitte vor Start, damit es nicht wieder zu Kuriositäten kommt?
Ich freu mich auf die Eventwelt. Auch wenn ich es in der letzten Eventwelt besser fand, dass unter den jeweiligen Top 10 Preise verlost wurden. ;)

Die KO-Zeiten sind unverändert.

LG Eventy

Vielleicht ist das Budget aufgebraucht? Vom Gringo Set! Oder LCM Lenka hat Nein gesagt zum Gringo Set!
Möglicherweise weil quer über alle Märkte Events, in denen Gringo zu gewinnen ist, fünf bis zehnmal so viel Arbeit für die Supporter bedeuten, weil da noch deutlich mehr betrogen wird als sonst, und weil der Support, über alle Märkte gerechnet, ausgedünnt und müde ist (ich meine nicht die CMs).

Versucht's mal von der anderen Seite zu sehen, von der des Supports. Sich in der Freizeit mit gut organisiertem und mittlerweile super automatisiertem Betrug herum zu schlagen ist nicht lustig und auch nicht immer einfach - zumal man höflich bleiben muss, wenn man 20 Beschwerden von einem einzige Multiaccount bekommt.

Ich habe eine Frage zur Regel „Allianzen sind verboten“.

Bedeutet das, dass man alleine in einer Stadt sein muss?
Welche Art der Zusammenarbeit gilt als Allianz?
Ich meine: Wenn sich mehrere Berufe zusammentun, um alles in ihrem Portfolio abzudecken, ist das dann auch eine Allianz?
Oder sind lediglich Stadtbündnisse verboten?

Ehrlich gesagt halte ich diese Regel für eine Scheinregel, die vor allem informelle Zusammenarbeit reglementiert und dabei eher Denunziation und Verdächtigungen fördert als faires Spiel. Meiner Meinung nach sollten die bestehenden Pushing-Regeln dafür ausreichen.

Ich habe eine Frage zur Regel „Allianzen sind verboten“.

Bedeutet das, dass man alleine in einer Stadt sein muss?
Welche Art der Zusammenarbeit gilt als Allianz?
Ich meine: Wenn sich mehrere Berufe zusammentun, um alles in ihrem Portfolio abzudecken, ist das dann auch eine Allianz?
Oder sind lediglich Stadtbündnisse verboten?

Ehrlich gesagt halte ich diese Regel für eine Scheinregel, die vor allem informelle Zusammenarbeit reglementiert und dabei eher Denunziation und Verdächtigungen fördert als faires Spiel. Meiner Meinung nach sollten die bestehenden Pushing-Regeln dafür ausreichen.
Du kennst den Unterschied zwischen einer Stadt und einer Allianz ? Wenn ja kannst du dir die Frage selbst beantworten.
Falls nicht, ein Tipp : eine Allianz besteht aus mehreren Städten ......

Heute ist der zweite Tag der Eventwelt, die ich wie jeder echte Event Welt Fan, so schnell als möglich gestartet habe. Wie immer voller Vorfreude und Elan.
Die Ankündigung hatte ich gelesen, Boni waren bekannt, aber irgendwie hat mein Gehirn wohl gedacht, egal was da steht, es ist ja ne Eventwelt, da bist du fix unterwegs, sammelst fleissig Rezepte, levelst dich hoch und jupp ab gehts........

Leider zeigt sich nun, dass Mathematik emotionslos ist. Die Geschwindigkeit und die Fundraten entsprechen genau dem angekündigten Boni und das erweist sich als......... Spaßlos.

Vielleicht lässt sich da im Nachgang doch noch ein wenig an der Geschwindigkeit und an den Fundchancen drehen, das wäre wirklich toll.

Viele Grüße aus der entschleunigten Wintereventwelt

Lorna

Zurück
Oben