• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wintereventwelt - Feedback

NIcht nur FundWERTE.
Glück bei Arbeiten gehört da auch dazu.

das und Geschwindigkeit sind so die "Wellness-Faktoren" in einer Eventwelt, für all die, die nicht nur den Preisen hinterherhecheln

Hab ich nicht erkannt, weil ich auf der Eventwelt meinen Ava noch net angepasst habe.
Aber klar, Gassi im Schnee mit kleimem Hund, hätte ich erkennen müssen.

aber immer noch keine Umskilltränke und Buffs für Dollars.

Ist wohl doch ne Testwelt "Wo lassen sich Nuggets rausziehen"

ach, noch was Grundsätzliches:
Umskilltränke und Buffs machen eine Event (Speed) Welt erst zum richtigen Spielplatz.

Gibt es die nur für Nuggets, entsteht ein Gschmäckle.

Mädels,

ihr versteht meine Motivation nicht.

es muss SPASS machen, eine Eventwelt zu spielen, das lockt dann auch Leute an, die nicht gerade auf die Preise scharf sind, aber evtl. zumindest mal in 14 Tage VIP investieren würden, oder dann vielleicht doch noch das eine oder andere Nuggetitem.

Aber wenn es so zäh wird wie hier, nutzen die Spass-Spieler die paar Tage VIP aus den Quests aus und sind dann verschwunden.

ich MEINE meine Beiträge durchaus konstruktiv (nicht nur als Meckern um des Meckerns willen), schade, wenn das anders ankommt

ich denke wir verstehen deine motivation durchaus, es gibt aber auch spieler die diese nicht teilen. wie fanta ja schon sagte muss der einsatz von nuggets auch spürbar sein. wenn nun nach und nach einige vorteile "entnuggt" werden, ist das auch nicht fair, es stand ja alles in der ankündigung und wenn einem die nicht passt, dann wartet man halt auf eine speedwelt wo einem alles auf dem goldenen teller serviert wird.

... und wenn einem die nicht passt, dann wartet man halt auf eine speedwelt wo einem alles auf dem goldenen teller serviert wird.
Oder lässt es gleich bleiben.

Ich kann ja verstehen, das Inno gern das Geschäft ankurbeln möchte, aber für mich sehe ich keinerlei Gegenwert darin. Also lass ich es lieber gleich bleiben.

Nicht, dass man mich missversteht, ich möchte nichts auf dem goldenen Teller serviert bekommen, aber Spielspass erwarte ich schon Und der schwindet in meinen Augen immer weiter.

"Als Teilnahmebelohnung erhalten alle Spieler die LVL 220 erreichen 1x Lebensmittelvorräte für den Winter."
Das is ein Witz, oder? Sowohl was die Anforderung als auch die Belohnung betrifft.

Heute ist der letzte Abend auf der Wintereventwelt, und ich möchte für mich ein Fazit ziehen und Feedback geben.

Nach den Anpassungen (nochmals Danke an das Event Team) hat die Welt viel Freude gemacht. Das lag für mich persönlich daran, dass die Gemeinschaft toll war und sehr harmonisch im Chat und hilfsbereit im Spiel agierte. Das war wirklich richtig schön.

Manches war zäh (z.B. das Leveln) , für alle die eine gute Platzierung in der Rangliste anstrebten waren viele, viele Klicks zu absolvieren und das hat wenig Raum für das Erreichen anderer Ziele gelassen.
Das Craften hat super geklappt, alle Rezepte waren gut zu finden, die Produkt Droprate war in Ordnung.
Schade fand ich, dass die Winterwelt kein Schneeoutfit bekommen hatte.

Die Boni dieser Eventwelt waren keine, die ich mir in dieser Form nochmals erhoffe, aber es war eine schöne Zeit, bei der ich nicht bereue sie in dieses Event investiert zu haben.

Danke an das Eventteam und ein Riesen Danke an alle Mitspieler.

Nach dem Event ist vor dem Event. In diesem Sinne.....

Bis bald auf der nächsten Eventwelt

Lorna

Dem schließe ich mich an. Die Eventwelt hat trotz der wirklich xxxxxxxx Boni Spaß gemacht, einfach auch, weil es immer angenehme Chatgespräche gab, die Hilfsbereitschaft trotz Konkurrenz groß war, das gefällt mir immer besonders gut.
Danke an das Eventteam und nach der Eventwelt ist vor der Eventwelt. ;)

Hey zusammen,

war eine kurzweilige Eventwelt mit vielen möglichen "Belohnungssträngen".

Bzgl. der hier bereits mehrmals angesprochenen Anpassungen nach zwei oder drei Tagen an dem Setting:

Hey zusammen,

war eine kurzweilige Eventwelt mit vielen möglichen "Belohnungssträngen". Lorna und Fanta haben schon viel gesagt: Die Stimmung war gut, der Chat war angenehm und auch die Hilfsbereitschaft beim Tausch von Items oder Crafting war auf der Welt groß.

Bzgl. der hier bereits mehrmals angesprochenen Anpassungen nach zwei oder drei Tagen an dem Setting:

Lorna Calder hat es in ihrem Post #20 schön geschrieben: „[…], dass Mathematik emotionslos ist.“ und die Boni aus der Ankündigung bereits bekannt waren.

Durch die Anpassungen wurde die Welt schneller / intensiver. D.h. im Umkehrschluss aber auch, dass Leute die ggf. weniger Zeit eingeplant haben für die Eventwelt, diese so nicht mehr spielen konnten bzw. klar war, dass der Gewinn einer Kategorie ausgeschlossen wird. Wenn hier auch entsprechend Nuggets investiert wurden, sollte darüber Nachgedacht werden wie eine Nugget-Erstattung im Reglement verankert wird. Ggf. wären Spieler unter dem veränderten Setting gar nicht oder maximal Non-Nugget auf der Welt gestartet.

vg
mojo

Zurück
Oben