• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Winterfell sucht Mitstreiter

DeletedUser

Hallo zusammen....

....Winterfell ist eine Stadt im Aufbaustadium, die sehr zentral gelegen ist und viele Möglichkeiten bietet.

In direkter Nachbarschaft befinden sich Rote Erde (Rang 1) und Ravenstone (Rang 3), so das Duellanten sich bei uns freudig austoben können. :shootout:

Für alle anderen Klasse ist es vieleicht interessant, das wir uns direkt an der Waldwiese befinden und somit einen sehr zentralen Platz haben, wodurch die Laufwege in alle Richtungen gleich lang sind. (Egal ob Forts oder Questgeber) :up:

Außerdem sind wir, wie schon geschrieben, noch im Aufbau, was auch den Errichtern damit noch genügend Möglichkeiten bietet. :D

Kleine Info zu uns: Wir sind zum großen Teil schon sehr erfahrene Spieler die in anderen Welten ihre Sporen verdient haben,legen aber keinen großen Wert darauf, das auch neue Mitglieder diesen Erfahrungsschatz mitbringen. Wir sind sehr hilfsbereit, erklären gerne wenn jemand Fragen hat und unsere oberste Devise ist, das jeder den maximalen Anteil an Spaß hat!!! :cool: Das einzige was wir möchten ist, das man eingermaßen aktiv an der Kommunikation teilnimmt....das heißt nicht, das man immer im Chat aktiv sein muss, aber das Forum sollte schon gelesen und auch genutzt werden! :) Unsere diplomatische Situation ist im Moment im Umbruch, da wir einen Wechsel des Bundes überlegen....aber da steht noch nichts fest!

Also, wer gerne Mitglied in unserer schönen Stadt sein möchte, der schreibt mich einfach an und wir schauen, das wir ein Zimmer für euch bereit stellen ;)

Greetz,
Alasair

P.S.: Der Winter naht!!!
 

DeletedUser

Auch weiterhin sind noch Plätze in Winterfell frei......am WE startet eine große Bauaktion um die Stadthalle auf 10 zu bekommen......auch unsere Shops bieten schon tolle Gegenstände......das Hotel ist fertig ausgebaut......die mitspieler der Stadt sehr hilfsbereit....und auch das Bündnis hilft gerne und ist auch Spielern aus El Paso nicht unbekannt ;)

Also meldet euch.....der Winter naht!!!! :boone:
 

DeletedUser

So, nun ist Weihnachten und Winterfell wünscht euch allen ein frohes Fest.....und wer noch keine Heimat gefunden hat....in Winterfell gibt es noch Glühwein :lol:
 

DeletedUser

Die Weihnachtszeit ist nun vorbei.....aber der Winter naht wieder ;)

Unsere Stadt hat sich aber schon gut entwickelt, so das wir auch für die kalte Zeit gewappnet sind:

Stadthalle und Hotel sind max, alle Shops auf Stufe 6, auch Markt und Bank sind schon halb fertig......und wenn jemand doch Angst vor den Kreaturen des Winters hat......unsere Kirche ist auch schon Stufe 10 ;)

Also, kommt her und helft uns im Kampf gegen die Kreaturen der Kälte.....denn der Winter naht!!!! ;)
 

DeletedUser

Wie ich schon so oft gesagt hatte.....der Winter naht......aber es wollte ja kaum einer hören :D Mittlerweile ist unsere Stadt fast fertig ausgebaut und wir haben echt viel Spaß miteinander.....auch mit den Leuten in unserem Bund :) Haben aber noch jede Menge Betten frei und würden uns freuen, wenn sich mehr Streiter gegen die Schrecken des Winters melden würden :)

Also, meldet euch.....wir würden euch gerne begrüßen :) Und denkt dran....der Winter naht! ;)

Ach ja....und schönes Frostern! :D
 
Oben