• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete Winterschal im angebot

DeletedUser15690

Winterschal ab jetzt auf dem Markt ,wer möchte gleich nachschauen bevor er weg ist limitierte Auflage
 

DeletedUser

moi wie liieb, limitiert sollte man schon schreiben können :p
Ne mal im Ernst, spätestens zu Weihnachten wird den jeder haben ^^
 

DeletedUser

Zum Unterschied, dass du Bug-Using betreibst. Wenn du ihn behälst, kein Problem, da du ihn ja sowieso zu Weihnachten bekommen hättest, aber so ist das ganz "fieses" Bugusing.
 

DeletedUser15690

Zum Unterschied, dass du Bug-Using betreibst. Wenn du ihn behälst, kein Problem, da du ihn ja sowieso zu Weihnachten bekommen hättest, aber so ist das ganz "fieses" Bugusing.
erstens verbitte ich mich von dir Beleidigungen,denn woher sollte ich wissen ,das er erst Weihnachten heraus kommt,wenn du so schlau bist,weil du andere informationen hast als ein normal sterblicher the West spieler.anderenseits kann ich ihn nicht vom Markt nehmen,die Möglichkeit hab ich nicht
 

DeletedUser

Mann, wo war da ne Beleidigung?
Außerdem, bisschen den Kopf anstrengen. Der Schal war für die Weihnachtsquests gedacht, aber da Quirin die Quests nicht selber gemacht hat, kam die irrtümlicher Weise auf die Drop Liste. Ich schreibe seit einer Woche lang, dass das ein Bug ist, in jeden verdammten Thread, aber die scheinst du ja nicht zu lesen.
Joony etc. sind informiert, zet meinte es wäre gefixt, aber der war anscheinend immer noch zu bekommen
 

DeletedUser15690

Mann, wo war da ne Beleidigung?
Außerdem, bisschen den Kopf anstrengen. Der Schal war für die Weihnachtsquests gedacht, aber da Quirin die Quests nicht selber gemacht hat, kam die irrtümlicher Weise auf die Drop Liste. Ich schreibe seit einer Woche lang, dass das ein Bug ist, in jeden verdammten Thread, aber die scheinst du ja nicht zu lesen.
Joony etc. sind informiert, zet meinte es wäre gefixt, aber der war anscheinend immer noch zu bekommen
ok haken wir die Sache ab , ich war vieleicht etwas empfindlich wegen deines Textes,das derSchal für Weihnachten war hatte ich nicht gelesen,bin viel arbeiten und komme nur sporatisch zum spielen,wenn er nach ablauf der Marktzeit nicht verkauft wurde ,setzte ich ihn nicht mehr auf den Markt und bitte jetzt alle spieler den schal nicht zu kaufen,da er noch nicht erhältlich ist
 
Oben