• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Winterschlussverkauf

supahtotti

Revolverheld
Der verzauberte Nuggetbeutel nimmt ja auch an der Aktion teil. Das heißt: 3.000 Nuggets für nur 900 Nuggets Einsatz.
Leider darf man das Ding nur einmal haben :-/
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Finde ich irgendwie nicht so fair. Andere Spieler spielen einfach unter anderem Nutzernamen auf verschiedenen Welten, but w/e denke das kann man jetzt nicht mehr ändern in den 2-3 Tagen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nein, das ist was anderes.
Wenn Welt 10 meine einzige Hauptwelt ist, ich kaufe mir dort einen Nuggetbeutel für 900 Nuggis und habe bei korrekter Verwendung in 100 Tagen daraus 3000 Nuggets gemacht.
Kaufe ich in bsp-weise noch in Fairbanks (was nicht geht), dann hätte ich für Welt 10 weitere 3000 Nuggis. Also 6000.
Zwei verschiedene Spielernamen haben ihre Nuggets nur auf der Spielerwelt, wo sie ihn kaufen.
 

kfbir

FK-Meister 2023
hier ist ohnehin alles so verzerrt, dass es verzerrter kaum noch geht. also was solls. ich spiele hier nur noch im "fairen wettstreit" gegen nuggetboys und girls, gegen kapitalschieber der 4. potenz, gegen jahre alte konnexionen von altspielern und porterorganisationen, juckt mich abba nit, macht trotzdem spaß.
 

Waddl

Entdecker
hier ist ohnehin alles so verzerrt, dass es verzerrter kaum noch geht. also was solls. ich spiele hier nur noch im "fairen wettstreit" gegen nuggetboys und girls, gegen kapitalschieber der 4. potenz, gegen jahre alte konnexionen von altspielern und porterorganisationen, juckt mich abba nit, macht trotzdem spaß.

Du hast es verstanden! :D
 
Oben