1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wir spüren die Gier, die Gier nach Tempo!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Joony, 7. Juli 2014.

  1. Joony

    Joony Wildwest-Legende Ehem. Teammitglied

    Registriert:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.495
    Zustimmungen:
    5
    WUUUSCH... Ihr habt es in der Roadmap schon gesehen und jetzt geht es los! In den kommenden Monaten wollen wir mit Hilfe unserer bestehenden Tools und Möglichkeiten die Speedwelten auf unserem Public-Beta-Server testen.
    Wennihr euch schon immer gefragt hat, wie The West aussehen würde, wenn man Pferde mit Raketenschildkröten vertauscht und Cowboys zu Robotern werden, dann habt ihr jetzt die Chance dazu.

    Unsere erste Speedrunde findet auf der neuen englisch-sprachigen Beta-Welt "Maralinga" statt, welche ihre Tore am Mittwoch, den 9. Juli, um etwa 14:30 Uhr, öffnet. Die erste Runde wird vier Wochen laufen. Wir werden über unser Event-Tool einige der Werte im Spiel boosten, sodass ihr schneller vorankommt. Unter anderem erhaltet ihr 10-mal so viel Erfahrungspunkte und Lohn von Arbeiten, habt 10-mal so hohe Bewegungsgeschwindigkeit auf der Karte und die Erholungs-, Motivations- und Lebenspunktregeneration ist deutlich gesteigert. Das alles soll euch dabei helfen, das Ziel der Speedwelt zu erreichen: Möglichst viele Erfolgspunkte zu sammeln.
    Wenn euch das allein noch nicht spaßig genug ist, sollten euch die Belohnungen für die 5 besten Spieler der Speedwelt anspornen:

    1. Erster Platz: Der exklusive Titel "Speedy Gonzarlis" und das "Pferd&Sattel" oder Waffenset (Normale Waffen der Events, das exklusive Gewinnerwaffenset ist ausgeschlossen) deiner Wahl
    2. Zweiter Platz: Der exklusive Titel "Speedy Gonzarlis" und eine Jacke und Hose deiner Wahl (Ausgenommen Entwicklergegenstände)
    3. Dritter Platz: Der exklusive Titel "Speedy Gonzarlis" und ein Gürtel und Schuhe deiner Wahl (Ausgenommen Entwicklergegenstände)
    4. Vierter Platz: Ein Mega-Weihnachtsbeutel
    5. Fünfter Platz: Eine einzigartige wertvolle Kiste

    Bitte beachtet, dass die Speedwelt zu unserer englischsprachigen Public-Beta-Version gehört und schon bald startet. Wenn ihr dort noch nicht registriert seid, legt euch jetzt einen Account an, sodass ihr bereit seid, sobald es richtig losgeht. Beobachtet für aktuelle Informationen und Neuigkeiten unser Beta-Forum. Dort werden wir alles Weitere zu den Speedwelten kommunizieren. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und euer Feedback!

    http://public.beta.the-west.net/

    Viel Spaß!


    Euer The-West-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2014
  2. Joony

    Joony Wildwest-Legende Ehem. Teammitglied

    Registriert:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.495
    Zustimmungen:
    5
    Die Welt wurde jetzt gestartet. Viel Spaß!