• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

WIR suchen DICH

DeletedUser

Howdy Greenhorns, Duellanten, FKler, Quester, Errichter oder was auch immer ihr seid! :)
Ihr wandert im Moment allein durch die Gegend oder seid in einer inaktiven Stadt? Niemand rächt die auf euch begangenen Duelle? Ihr habt keinen Spaß mehr am Spiel?
Dann schaut doch mal bei uns in Forest River vorbei! :)

Wir bieten für JEDEN Unterhaltung!
Für die Duellanten gibt es in unserem Umfeld zahlreiche Gegner, außerdem veranstalten wir ab und zu Events mit coolen Preisen. Bei uns darf jeder nach seiner Überzeugung handeln, ihr entscheidet also SELBST ob und wann ihr euch an den Kodex haltet oder nicht.
Für die Soldaten bieten wir spannende FKs gemeinsam mit unseren FK-Bündnissen/-Freunden.
Errichter können sich an unserer Kirche mal so richtig austun,
Quester können in Ruhe ihre Quests erledigen und Crafter werden mit Produkten versorgt, wenn sie auch die Endprodukte anbieten ;)
Bei uns kann jeder machen was er am besten kann!

Im Moment sind wir in Forest River 17 Leute und liegen auf Platz 55 der Rangliste.
Meldet euch einfach mal bei mir (Ingamename ist derselbe wie hier).
Ich hoffe bald einige neue Mitglieder begrüßen zu dürfen :)

MfG JulieB97 - Gründerin von Forest River
 

DeletedUser

*push*

Hat sich aber ein bisschen was geändert:
Wir sind 18 Leute (Die zahl schwankt allerdings eh ständig in letzter Zeit)
und momentan auf Platz 28 der Rangliste zu finden..
Unser Bündnis ist ein Stück aktiver, als zu dem Zeitpunkt als ich das hier verfasst hatte:
- mehr FKs (man trifft fast immer 1-3 Leute von uns bei 'nem FK an, wenn nix dazu im Forum gepostet wurde; wenns gepostet wurde, dann deutlich mehr ;))
- mehr Forenaktivität
- demnächst starten monatliche Wettbewerbe um die meisten FK-Teilnahmen, wo es natürlich auch was zu gewinnen geben wird :)

Also, wer Lust hat ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden melde sich bei mir :)

LG Julie

PS: Wir nehmen auch gern Städte auf, die aktiv sind und am besten ne gewisse Anzahl an aktiven Einwohnern haben
( z.B.: 'ne Stadt mit 10 Leuten, von denen 1 aktiv ist, nützt weniger, als 'ne Stadt mit 5 Einwohnern, von denen 4 aktiv sind)
 

DeletedUser

* mittlerweile sind wir unter den Top-20 zu finden -> Platz 19 ;D
 

DeletedUser

Platz 14 ^^

Wir suchen momentan mal wieder jegliche Charakterklassen.. einerseits Errichter zum Stadtausbau, andererseits FKler für Fortkämpfe und dann auch noch Duellanten, die als Rächer auftreten können oder unsre Duellaktionen verstärken, genau wie Abenteuerer die Produkte beschaffen können, die man zum Fortausbau gebrauchen kann (wenn wir denn nunmal ein Fort einnehmen ;D )
 
Oben