• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wir suchen Kameraden !

  • Themenstarter DeletedUser25825
  • Startdatum

DeletedUser25825

Guten Tag liebe TW Spieler.


Wir suchen derzeit Mitspieler/inen die Interesse hätten, mit uns gemeinsam etwas größeres aufzubauen. :mexican:


Was wir euch anbieten:


- Lustige Dialoge im Chat
- Aktivität
- FK & Duell sowie weitere Gemeinsame Tätigkeiten
- Eine gute Stadt (Im Aufbau besser gesagt :cool:)
- Hilfreiches Forum
- Ausbildung (was immer ihr machen möchtet^^)
- Sonstiges


Was wir "erwarten" :


- Bei inaktivität bestenfalls bescheid geben.
- Freundlichkeit
- Zwei Sachen kommen iwi wenig vor, aber ist halt so :lol: (Jetzt sind es drei :p)
- Nerven aus Stahl bei diesen "bekloppten" Stadtmitgliedern :p

Falls wir euer Interesse geweckt haben, oder auch nicht, könnt ihr euch trotzdem bei mir (ZauberThomas) der bei Wanheda im Game melden. Da wir den Stadtnamen noch ändern möchten, heißt die Stadt aktuell Stadtlos und die andere Stadt shiloh ranch.

Danke für eure Aufmerksamkeit :mexican:


PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sich bei Wanheda melden^^

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben