• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wird das nicht irgendwie langweilig???

DeletedUser

Ich dachte vielleicht das in der neuen welt andere Quest einen erwarten aber ist ja genau das gleiche wie bei den anderen welten...man nehme sich einfach den tool und schauen was so kommen wird und kann optimal daraufhin skillen...das wird doch langweilig oder nicht?
 

DeletedUser

Du hast doch nicht ernsthaft erwartet, dass da jetzt neue Quests kommen oder?
 

DeletedUser1981

Du musst ja kein Tool benutzen, das hat Dir keiner angeschafft
 

MacDougal

Goldgräber
es wird sicherlich zu späteren Zeitpunkten auch auf neuen Welten Neuerungen geben, aber primär dient die Eröffnung einer neuen Welt dazu, mehr (neuen) Spielern die Möglichkeit zu geben, sich am Spiel zu beteiligen.
Wenn man davon ausgeht, dass man sich normalerweise auf einer Welt anmeldet, diese dann durchspielt und dann an einer neuen teilnimmt, kommt das durchaus hin. Dass es Spieler gibt, die sich auf allen Welten anmelden ist zwar nicht verwunderlich, aber da kann nicht immer Rücksicht drauf genommen werden ;)
 

DeletedUser

Extra auf Quests skillen bringt nichts, die bringen eh zu wenig ertrag.
 

DeletedUser

diese dann durchspielt und dann an einer neuen teilnimmt, kommt das durchaus hin.

Darüber bitte etwas mehr information...diese dann durchspielt? also gibt es bei diesem spiel ein ende???

Extra auf Quests skillen bringt nichts, die bringen eh zu wenig ertrag.

Das würde ich nicht so sagen...wenn man vorher schon weiß welche arbeiten mich mit stufe xy erwarten die am meißten ep oder dollars bringen dann skille ich ja in der neuen welt nur daraufhin
 

DeletedUser

woher willst du das wissen? bei vielen rollengames gibt es dann ein update und man kann weiter leveln.
diese aussage möchte ich gern von einem verantwortlichen hören...die müßten das ja genauer wissen.
 
Oben