• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wirst du Einwohner von Red Bluff?

  • Themenstarter DeletedUser10203
  • Startdatum

DeletedUser10203

Howdy Duellanten, Soldaten, Arbeiter und Landstreicher.

Lowus' Wettbewerb ist gewonnen, die organisatorischen Angelegenheiten sind größtenteils erledigt, somit sucht die (noch) kleine Stadt

Red Bluff

neue Einwohner.


Geschichte:

Die Stadt Red Bluff gab es wirklich, die Geschichte basiert auf wahren Begebenheiten, das Ende ist jedoch erfunden. Soweit ich weiß ist von der Stadt heute nur noch eine Schule erhalten geblieben.

Red Bluff wurde 1864 gegründet und war damals eine Goldgräberstadt, eine Station auf der Bozeman Road. Während der Blütezeit besaß die Stadt zwei Goldmühlen, zwölf Saloons, eine Poststation, eine Schule und rund 500 Einwohner.
Die Stadt florierte bis 1890, als die Northern Pacific Railroad sich ihren Weg zur Alex Norris Ranch bannte, drei Meilen in den Westen. Bald entstand die Stadt Norris. Innerhalb von kürzester Zeit zog ein Großteil der Bevölkerung dorthin.
Heuten siedeln hier überwiegend Vogelfreie, Gesetzeslose die hin und wieder die Gegend unsicher machen…

small_skull_and_crossed_guns.jpg


Vorteile:

- Wir befinden uns zwar nicht in der Mitte der Karte, die Bevölkerungsdichte ist aber sehr hoch. Optimal für Duellanten.
- Die Stadt ist voll ausgebaut.
- Die Organisation läuft bisher reibungslos, es wird darauf geachtet, dass das so bleibt.
- Schutz vor Duellanten. Sollte kein Bewohner der Stadt das Problem lösen können, werde ich Partner kontaktieren.
- Viele Bündnispartner, somit könnt ihr euch über unsere Partner so gut wie alle Gegenstände besorgen, natürlich gratis. (Bisher wenige Setitems)
- Dank des Bündnisses mit unserer Nachbarstadt Carson City haben wir realistische Chancen ein Fort zu besetzen.
- Keine Aktenleichen. Bewohner, die unangemeldet inaktiv sind, werden nach einer Woche gekickt.


Voraussetzungen:

- Keine Stufenvorausetzung, was aber nicht heißt dass jeder genommen wird. Es zählt die Persönlichkeit.
- Aktivität, sowie aktive Beteiligung im Forum.
- Für Duellanten gilt: Abenteurer und Arbeiter dürfen "gemolken" werden. D. h. Angreifen erlaubt, aber keinesfalls KO geschlagen.
- Respekt vor Mitbewohner, Respekt vor Feinden.


Bewerbungen an mich mit:

- Skillung (Duellant, Abenteurer, etc.)
- Aktivitätsangabe

optimal:

- Persönliche Worte (Tätigkeit, Alter)
- Wieso diese Stadt?


Ich freue mich über jede Bewerbung.

Gruß
Abyssal

P. S. An alle die sich das durchgelesen haben: Wie fandet ihr die Vorstellung? Zu kurz? Zu lang?


 
Oben