• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

WM Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

jugolas

Vampir
Community-Manager
Seitens InnoGames wurde sich entschieden, aufgrund der kontroversen Rahmenbedingungen in Katar keine WM-bezogenen Events zu veranstalten. Den CMs stand es frei, selbstständig entsprechende Events zu organisieren. Ich persönlich halte es jedoch nicht für opportun das diesjährige Konzept der Weltmeisterschaft in irgendeiner Art und Weise durch eine Form der Aufmerksamkeit zu unterstützen. Aus diesem Grund wird es bei The West DE dieses Jahr kein vom Team organisiertes Tippspiel geben.
 

Fitsche

FK-Meister 2023
OK
Danke fürs Feedback,bitte schliessen bevor sich hier für und wieder anne Köppe kriegen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben