• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Wo geht die Quest weiter?

DeletedUser

genau da hänge ich auch - wo gehts weiter :confused:

EDIT: Ich spreche für W19
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26568

Vielen Dank für den Hinweis :).
Sobald ich Informationen habe, melde ich mich wieder.
 

Hepzibah

Entdecker
Auf der Hannah geht es auch nicht weiter
Und auf Welt 6 taucht die Quest bei Waupee erst gar nicht auf.....
 

DeletedUser26568

Die wiederholbare Quest startet auch abweichend zur Erstquest erst am 14.2..
 

DeletedUser28116

ID 2363, Meister der Liebe, der entschlossene Indianer taucht nicht auf und dabei handelt es sich doch nicht um eine wiederholbare Quest oder ?..naja jährliche Wiederholung , ok :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ja ich verstehe auch nicht ganz was mit "wiederholbare Quest" gemeint ist ^^
 

DeletedUser11339

Immer wieder gibt es unnötiger Ärger mit solchen Kleinigkeiten und trotzdem reagiert Inno nicht. Werde ich nie verstehen ...
 

DeletedUser26568

- Erstquest ID 2362-2373 Ein törichter Romeo - gestartet heute um 10:00 Uhr. Hier taucht der Questgeber 'Chatan' nicht auf.
- Wiederholbare Quest ID 2417 - 2428 - diese startet erst am 14.02. um 10 Uhr. Daher taucht diese Quest auch noch nicht auf den Welten auf, auf denen man die Erstquest schon erledigt hat.
 

DeletedUser27489

Leider hat sich Chatan etwas verlaufen, kein Wunder, nachdem ihn Amors Pfeil getroffen hat. Er hat Rauchzeichen gegeben, dass er erst am Sonntag zur Verfügung steht. Er bittet höflich um Entschuldigung. Ab Sonntag begleitet er euch durch die Quest.
 

Deleted User - 484729

Hmm... also heute ist der 14. und die Quest geht bei mir trotzdem nicht weiter. Wie schauts bei euch aus?

Sollte doch bei Waupees Dorf weiter gehen, oder?
 

DeletedUser

Wie schauts bei euch aus?
also ich bin auf 5 welten mittendrinnen :up:
a09ce74b85a13431dc5c0fe84ef9ea74.png
 

Deleted User - 484729

Aahh, da unten in der Ecke - jetzt wird ein Schuh draus. :D

Danke für den Hinweis. :up:
 

DeletedUser8294

Moin, nachdem ich die Quest 2170 (schließe 50 Arbeiten ab) abgeschlossen habe sollte eigentlich weiter in Scarletts Sommeraufenthalt Quest 2172 (Planwagen in 8 Std. reparieren) erscheinen. Diese ist aber nicht sichtbar. Auch in Scarletts Haus ist keine Quest zum Annehmen. Habe ich etwas übersehen? Wo geht es weiter?
 
Oben