• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wo geht's denn hier nach ...?

DeletedUser

Howdy! ;)

Bin erst vor kurzem mit dem Kutter in diesen neuen Landen gestrandet und habe mich inzwischen bis Colorado geschleppt. Da meine Schuhe komplett durchgelatscht sind, verzichte ich auf weitere Reisen und will mich hier zwischen den bereits abgesteckten Claims niederlassen. Ein Fremder überlies mir eine Zeitung, "The West". Habe ich viel drin gelesen, aber eine vorbeifahrende Postkutsche verschaffte nicht nur mir sondern auch den etlichen Seiten einen matschigen Anstrich. Besonders die Kleinanzeigen sind hinüber, so dass ich nun durch die Städte irre, Fremde anquassel und um Arbeit ansuche.

Schon bald werde ich mich zu einer "Arbeitskraft" qualifizieren, damit ich beim Aufbau der neuen Welt nicht die Hände in den Hosentaschen lassen muss. Wer also kann mir Arbeit geben? Würde gern mithelfen, eine kleine Stadt aus dem Boden zu stampfen und mich um den Ausbau zu kümmern.

Freue mich immer über kompetente Hilfe, um nicht orientierungslos neben dieser missratenen Tanne in den Sand spucken zu müssen ... :tumble:
 
Oben