1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können?
    Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen.
    Viel Spaß!

Beantwortet Wo ist der Zirkus geblieben?

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von Klit Oris, 9. Jan. 2018.

  1. Klit Oris

    Klit Oris Entdecker

    Registriert seit:
    23. Feb. 2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    13
    Ich wollte gerade auf Welt 10 in den Zirkus und es kam: "Du starrst ins Leere".
    Nach dem Aktualisieren war der Zirkus komplett verschwunden.
    2 Tage ist schon wenig für einen Zirkus.
     
  2. M.Myers

    M.Myers Goldgräber

    Registriert seit:
    5. Nov. 2008
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    13
    Hauptwelt:
    Welt 1
    1. Hallo zusammen,

      leider mussten wir den Wanderzirkus auf Jacksonville deaktivieren. Die Verteilung der Gegenstände machte in der Tat nicht wirklich viel Sinn und ein Weiterbetrieb des Wanderzirkus wäre unter diesen Umständen vor dem Hintergrund der Aufrechterhaltung einer angemessenen Spielbalance schlichtweg unverantwortlich gewesen. Vielen Dank für die zahlreichen Meldungen diesbezüglich. Da es technisch nicht möglich war, den Wanderzirkus ganz auszuschalten, wurde er lediglich zurückgesetzt und kann nun neu ausgebaut werden. Dem kann gerne nachgekommen werden, es wird dafür auch wie gewöhnlich Bonds/Erfolge als Belohnung geben.

      Wir beraten derzeit, wie wir für die anderen Welten verfahren und informieren euch dann über die Entscheidung.

      Es tut uns sehr Leid, dass es zu diesen Problemen gekommen ist. Wir werden versuchen, eine Lösung für die entstandenen Probleme zu finden und die Verteilung der Gegenstände im Wanderzirkus schnellstmöglich zu korrigieren.


      Sollte sich ein Spieler extra für den Wanderzirkus Nuggets gekauft haben, die er nun nicht einsetzen konnte, kann er sich gerne an den Support wenden.

      stayawayknight, Gestern um 15:59 Uhr
      #1


    2. [​IMG]
      stayawayknightRevolverheldCOMMUNITY-MANA

      Der Wanderzirkus auf den anderen Welten wird nun bereits heute Nacht enden.
     
  3. FantaSixty

    FantaSixty Revolverheld The-West Team

    Registriert seit:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    102
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Es steht auch auf der Startseite von The West.

    Deaktivierung des Wanderzirkus
    Der Wanderzirkus musste leider aufgrund von Problemen bei der Verteilung der Belohnungen vorübergehend deaktiviert werden.
     
  4. Logikani

    Logikani Entdecker

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    18
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Ich bin mal gespannt wie lange "vorübergehend" dauert.
     
  5. DANTYREN

    DANTYREN Goldgräber

    Registriert seit:
    26. Sep. 2008
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    6
    Da hab ich ja mit der Kleidertruhe Glück gehabt. Was hat es eigentlich mit dem Stahlwinkel aufsich den es als Gewinn gab?? Wofür ist derdenn?
     
  6. FantaSixty

    FantaSixty Revolverheld The-West Team

    Registriert seit:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    102
    Hauptwelt:
    Welt 10
  7. Klit Oris

    Klit Oris Entdecker

    Registriert seit:
    23. Feb. 2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    13
    Sorry, hatte heute Nacht das Forum Durchsucht, aber die Ankündigung übersehen. :)
     
  8. El Padro

    El Padro Holzmagier

    Registriert seit:
    11. Jan. 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    tss, tss, tss,
    dachte immer es sei glücksache
     
  9. cholerix

    cholerix Landstreicher

    Registriert seit:
    22. Apr. 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    3
    uuuups, mein Monitor scheint defekt......... der Zirkus wird nicht mehr angezeigt. Das ist wieder einmal echt peinlich. Wie komme ich jetzt an die bonds für meine Aktivität/ Produkte ?
     
  10. misserfolg

    misserfolg Goldgräber

    Registriert seit:
    25. März 2015
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    111
    der wanderzirkus wurde nach dem erneuten ausbau abgeschaltet. falls du produkte eingelagert hast, solltest du auch einen bericht mit den belohnungen erhalten haben. schau doch mal in deine nachrichten.
     
  11. cholerix

    cholerix Landstreicher

    Registriert seit:
    22. Apr. 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    3
    Der Zirkus wird nach der 2. Initialisierung wohl nicht fertig gebaut gewesen sein und demnach wieder abgebrochen. Gibt es hierzu irgendeine offizielle Aussage ?!

    PS: natürlich gab es keine Belohnung
     
  12. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    496
    Der Wanderzirkus auf Jacksonville wurde vor dem Abbruch abgeschlossen und die Belohnungen verteilt.
     
  13. DANTYREN

    DANTYREN Goldgräber

    Registriert seit:
    26. Sep. 2008
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    6
    Was war eigentlich genau der Grund für die Deaktivierung? Was war denn mit der Verteilung der Gegenstände los?
     
  14. Jigelp

    Jigelp Wildwest-Legende The-West Team

    Registriert seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    101
    Hauptwelt:
    Welt 1
    In der ersten Kategorie und damit sehr leicht zu erreichen waren unter anderem ein 25%-Erfahrungstrank und 250 Bonds. Ein Bondbrief bedeutete zehn weitere Drehs, schon vorhandene Bonds oder Nuggets nicht eingerechnet. Du kannst dir sicher denken, dass man so mit etwas Einsatz, Glück und Geduld sehr einfach viele Tränke bekommen und so einige Level überspringen konnte.
     
  15. cholerix

    cholerix Landstreicher

    Registriert seit:
    22. Apr. 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    3
    Der Wanderzirkus auf Jackson war bereits fertig gestellt und Spielen war möglich gewesen. Zu dem Zeitpunkt waren die Belohnungen natürlich schon verteilt. Dann wurde der bereits aktive Zirkus abgebrochen und sollte angeblich wieder ausgebaut werden können. Dieser erneute Ausbau lief doch nicht bis zur Fertigstellung mit erneuter Belohnung, oder ?! Dann müsste ich wohl ein Ticket schreiben.
     
  16. firet0uch

    firet0uch Landstreicher

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    29
    Hauptwelt:
    Hannahville
    Wanderzirkus: Belohnung!
    am 10.01.2018 um 14:31 Uhr

    Da habe ich meine Belohnung für den 2. Ausbau erhalten.
    Schau mal in deinen Berichten, du müsstest ja um die selbe Zeit den Bericht bekommen haben!
     
    FantaSixty gefällt das.
  17. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    496
    Doch, lief er. Wir haben ihn kurz vor der endgültigen Deaktivierung mit den noch fehlenden Ressourcen aufgefüllt und starten lassen, damit die Belohnungen verteilt werden.
     
  18. Med Max

    Med Max Entdecker

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Die Spieler auf Jacksonville bekommen Belohnungen :lol:
    Und alle anderen Welten? :tumble:
     
  19. FantaSixty

    FantaSixty Revolverheld The-West Team

    Registriert seit:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    102
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Sicher auch, der Ausbau wurde ja normal beendet.
    Wo hast du denn keine bekommen?