• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wo ist die doppelte Idee?

DeletedUser

Wenn eine Idee als doppelt eingestuft wurde, wäre es möglich/sinnvoll wenn man noch einen entsprechenden Link zu dem Thema bekommen könnte?
 

DeletedUser

Die als doppelt eingestuften Ideen landen im Ideen Shredder, da man dort nur begrenzt Zugang hat kannst du nur die von dir geposteten Ideen sehn. Sollte deine Idee als solche eingestuft worden sein schau mal dort nach.
 

DeletedUser

Ich glaube, ICane meint eher, dass er gerne den Link zur ursprünglichen Idee bekommen möchte, da seine eigene eben im Ideen-Schredder gelandet ist.

Normalerweise sind die doppelten Ideen durch die Suchfunktion relativ schnell aufzufinden; eigentlich sollte die Suchfunktion vor dem Erstellen eines neuen Beitrags bemüht werden (mit verschiedenen relevanten Stichworten), um doppelte Ideen zu vermeiden. Da täglich viele neue und auch weniger neue Ideen gepostet und geschreddert werden, ist es den Mods nicht immer möglich, die relevanten Links herauszusuchen. Wenn euch die Idee also am Herzen liegt, bitten wir euch, die Suchfunktion selbst zu benutzen, da euch damit dieselben Mittel zur Verfügung stehen wie uns. :cool:
 

DeletedUser

Genau, ich meinte einen Link zur ursprünglichen Idee (Den Schredder habe ich ja schon gefunden). Ich kann natürlich auch die Suchfunktion bedienen, was ich auch getan habe. Leider habe ich mit den verwendeten Suchbegriffen, keine Idee gefunden, welche meiner gleichen oder ähneln würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Bitte habe Verständnis, das wir nicht bei den doppelten Ideen, die jeweiligen Links heraussuchen. Der Arbeitsaufwand würde dem ganzen um ein Weites übersteigen.
Wenn wir Ideen in den Schredder schieben, mit dem Vermerk, das es sich um eine doppelte Idee handelt, kann man uns anisch vertrauen, das diese Idee vorhanden oder in leicht abgewandelter Form bereits erstellt wurde.

Bitte dann einfach die Suchfunktion mit den entsprechenden Begriffen oder Artverwandten Begriffen durchsuchen.

Danke.
 

DeletedUser

Genau, ich meinte einen Link zur ursprünglichen Idee (Den Schredder habe ich ja schon gefunden). Ich kann natürlich auch die Suchfunktion bedienen, was ich auch getan habe. Leider habe ich mit den verwendeten Suchbegriffen, keine Idee gefunden, welche meiner gleichen oder ähneln würde.

sorry, dann hab ichs nicht richtig verstanden :rolleyes:
 

DeletedUser

@Mik: natürlich habe ich Verständnis dafür. Jedoch hat auch die Suche nach entsprechenden Begriffen zu keinem Ergebnis geführt, deswegen habe ich das Thema überhaupt eröffnet, da ich die bereits doppelte Idee einfach nicht gefunden habe.

Seis drum, entweder kommt das woran ich dachte in der Zukunft noch, oder eben nicht.
 
Oben