• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wo ist welt 1?????

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

hä ich war auf welt 1 angemeldet und gestern hab ich mich auch auf welt 2 gemeldet nun wollte ich wieder meinen charakter auf fahrt schiken auf beiden welten da fällt mir auf die welt 1 wird nicht mehr angezeigt.
ist die welt 1 gelöscht???? liegt es daran dass ich mich auch auf welt 2 eingeschrieben habe???
helft mir...
 

DeletedUser

hä ich war auf welt 1 angemeldet und gestern hab ich mich auch auf welt 2 gemeldet nun wollte ich wieder meinen charakter auf fahrt schiken auf beiden welten da fällt mir auf die welt 1 wird nicht mehr angezeigt.
ist die welt 1 gelöscht???? liegt es daran dass ich mich auch auf welt 2 eingeschrieben habe???
helft mir...


bei mir auch was los?
 

DeletedUser168

:D omg guck mal bei "Fehler"

und ja

Weltuntergang, dein Leben ist nun zerstört du kannst eine Welt nicht erreichen. Gott hab dich selig!
:rolleyes:
 

DeletedUser

Welt 1 scheint gerade down zu sein.
Komme zumind. auch nicht rauf, aber Eiswiesel schrieb bei Fehlern das es gleich wieder gehen soll.
 

DeletedUser

Wartungsarbeiten müssen ja gemacht werden.. ist klar.

aber warum macht man keinen Hinweis auf der Startseite...
so wie bei DS

dann weiss jeder gleich was los ist...und das Forum wird geschont:)
 

DeletedUser

Zitat von Eiswiesel:

Fehler beim Schamanen Durch die Rückverteilung von Fertigkeitspunkten beim Schamanen kam es in letzter Zeit auf Welt 1 zu einigen Fehlern. Der Fehler wurde nun behoben. Die Fertigkeitspunkte wurden neu vergeben. Dadurch kann es sein, dass ihr neue frei verfügbare Fertigkeitspunkte bekommen habt oder euch Fertigkeitspunkte abgezogen worden sind.

Die erworbenen Fertigkeitspunkte aus Quests wurden auch neu berechnet. Nun haben alle Spieler für die Quests, bei denen es Fertigkeitspunkte gab, genau die gleiche Anzahl an Fertigkeitspunkten bekommen.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Keine Sorge, Welt 1 wird in Kürze wieder verfügbar sein! :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben