• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wo sind die alten Zeitungen?

Cymoril

Goldgräber
Der Link ist korrekt. Wir haben einen Teil der Ausgaben von der Seite entfernt, da die meisten Leser sich die Zeitungen runtergeladen haben und auf ihrem PC archivierten.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Der Link ist korrekt. Wir haben einen Teil der Ausgaben von der Seite entfernt, da die meisten Leser sich die Zeitungen runtergeladen haben und auf ihrem PC archivierten.

Müsst Ihr Speicherplatz sparen? Auch wenn es nur PDFs sind, dann ist Speicherplatz dennoch nicht ganz so umsonst, wie man oft meint. Ich schnuppere auch gerne mal in die alten Ausgaben und fänd es schade, wenn das nicht mehr möglich wäre.
 

UltimateBachson

Goldgräber
Der Link ist korrekt. Wir haben einen Teil der Ausgaben von der Seite entfernt, da die meisten Leser sich die Zeitungen runtergeladen haben und auf ihrem PC archivierten.
Das ist sehr schade. Würde mich riesig freuen wenn ihr doch einen Weg finden würdet die wieder hochzuladen. Gerade neue Leser wissen vielleicht dann gar nicht wie lange ihr dieses großartige Projekt schon mit dieser Leidenschaft vorantreibt.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Mich würde der Grund für die Herunternahme auch interessieren, habe jedoch eine gewisse Vorahnung, dass dieser mit "D" beginnen und mit "atenschutz" aufhören könnte... . In jedem Fall bin ich mir sicher, dass wir hier in der Community Lösungen finden könnten. Teilt uns doch bitte mit, worin das Problem besteht. :)

[Edit: Link nach Klärung einvernehmlich entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben