1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können?
    Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen.
    Viel Spaß!

Offen Wochenend Sonderangebot

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von ruheloser, 19. Mai 2017.

  1. ruheloser

    ruheloser Revolverheld

    Registriert seit:
    6. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    89
    Bei uns auf El Paso gibt es im Sonderangebot die Cooks Abenteuertruhe. Ist das richtig so? Sie kann man schließlich nur mit Veteranenpunkte holen. Für mich persönlich gehören diese Items die man mit Veteranenpunkte erwerben kann nicht in den Pool der Sonderangebote. Da gehören nur die Dinge rein die man mit Bonds/Nuggets erwerben kann.
     
  2. misserfolg

    misserfolg Entdecker

    Registriert seit:
    25. März 2015
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    21
    wieso? der veteranenshop ist eine rubrik - abteilung des gesamten shopangebots so wie sich die sonderangebote auf alle rubriken beziehen. die währung mit der bezahlt wird ist ja nicht festgelegt.
     
  3. ruheloser

    ruheloser Revolverheld

    Registriert seit:
    6. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    89
    Weil wie ich schon häufiger geschrieben habe das Abenteuer ein Spiel im Spiel ist, ohne jegliche Beeinflussung im Spiel selbst. Du gewinnst oder verlierst im Spiel selbst nichts, kannst nicht KO gehen etc. Von daher gehören die Dinge die du mit Veteranenpunkte erwerben kannst nicht zu Sonderangeboten auch wenn es eine Kategorie im Shop ist.

    Denke mal an die verkaufsoffene Sonntage wo du Rabatt auf fast alles bekommst aber eben nur fast.
     
  4. HühnerBrustFiletSüßSauer

    HühnerBrustFiletSüßSauer Entdecker

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    27
    Hauptwelt:
    Indiana
    Für mich persönlich gehören diese Items die man mit Veteranenpunkte erwerben kann in den Pool der Sonderangebote.
     
  5. Gordon Sinatra

    Gordon Sinatra Entdecker

    Registriert seit:
    4. Juli 2015
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    42
    Das stimmt so ja nicht. Bereits das Bandiset bzw. dessen Setteile können für Arbeiten, Duelle und Fortkämpfe verwendet werden.
    Die neuen Buffs der Kräuterkiste bringen zudem nicht nur Attributsboni; die Aloe und Pollen geben sogar +7 auf Fortangriff/-verteidigung.

    Die Abenteuer sind also kein geschlossenes System.
     
  6. ruheloser

    ruheloser Revolverheld

    Registriert seit:
    6. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    89
    Wurden mir noch nie bei irgendwas angezeigt.
    Weil sie mit aller macht versuchen die/das Abenteuer hoffähig zu machen. Was wohl nie passieren wird.