• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Wogonenhäuptling

DeletedUser28909

Huhu,

hat jemand einen Tipp wie ich den Häuptling ko bekomme? Habe es jetzt schon 20 mal versucht und bekomme ihn nicht klein :-(
 

DeletedUser28744

Ist ein Spiegelduell ,der hatt deinen Skill inklusive deine LP.Schraub deine Lebenspunkte runter,pack etwas mehr auf Auftreten dann dürfte er im Staub liegen.
 

kfbir

FK-Meister 2023
wie ist es denn gelungen die klamotten zusammen zu bekommen, sehe da bei welt 24 überhaupt keine chance
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Es gibt bereits zahlreiche Städte, die eins oder mehrere Teile im Angebot haben. Bei einem freundlichen Telegramm gibt es sicher Mittel und Wege da dran zzu kommen. Es gibt auch (teure) Angebote auf dem Markt.
 
Oben