• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Wohin mit all den Nuggets?

Birdie

Nobelpreisträger
Hallo liebes Forenteam,

ich hab einmal ein Frage, die durchaus ernst gemeint ist.

Vor ein paar Jahren habe ich mir zuletzt mal wieder für nen Zwanni Nuggets gegönnt. Das ist jetzt nicht wirklich eine Investition, die meinen Lebensstandard nach unten zieht und für mich ist es ja ok, wenn ich alle paar Jahre ein paar Groschen an Inno zahle, damit die Server weiterlaufen.

Nachdem ich letztlich keine Nuggets als Eventwährung verwende sondern hauptsächlich dafür, um dann während der Events Automatismus und vielleicht noch Erholung für 14 Tage einzuschalten, mir aber auch keine glühenden Säbel oder 18 Kochbeile kaufe, stehe ich nun so rum mit meinen über 4000 Nuggets und frage mich, wohin damit? Ich würde ja gerne ein paar Nuggets ausgeben, aber nicht für irgendeinen Käse, den ich nie benutzen werde, sondern schon für einen Gebrauchsgegenstand, der mir im täglichen Spiel einen nugget-mässigen Vorteil bringt und den ich nicht einfach so über den Markt kaufen kann. Zuletzt wäre dies die Giftschlange gewesen, aber für 1700 Nuggets oder so, hab ich das einfach nicht eingesehen.

Wann kommt denn da mal wieder was brauchbares?

Ich habe ja schon einmal den Vorschlag eines Nugget-Shops gemacht, wo man dauerhaft und nicht alle Jubeljahre Nugget-Teile zu "vernünftigen" Preisen für jeden erwerben kann. Ich bin mir sicher, dass dies durchaus die Nugget-Käufe erhöhen würde, wenn man sich nicht nur auf Events konzentrieren oder 48h andauernde Pop-Up-Nugget-Store-Verkäufe veranstalten würde.

Liebe Grüsse,
Birdie
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
also ich bin tendenziell auch ein No-Nugget-Spieler, aber zuletzt hat es mir doch sehr das Sommergeister-Set angetan. Dafür habe ich tatsächlich das erste Mal in meinen ü10 Jahren The West Nuggets ausgegeben. Und dann war die Welt, wofür es gedacht war - Mexiko - tot :D hm.. 20€ für nix und wieder nix. Naja besser haben, als hätten.
Sollte in den nächsten Monaten erneut das Set im Sale auftauchen, werde ich wohl wieder zuschlagen auf einer anderen Welt ;)
Denn dafür - finde ich - lohnt es sich. Setzt natürlich voraus, dass es zu deinem Spielstil passt.
 

Nailz

Entdecker
Oder du kaufst dir den Erholungsbeutel. Der hat auch einen Langzeiteffekt der zu Events hilft. Alternativ noch den Motibeutel, aber den finde ich abgrundtief ........
:mexican:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich kauf mir einmal im Jahr im Sale den Nuggetbeutel, der dann weitere Nuggets generiert, aber wie auch Krümel schreibt: Wenn ich mir ein Setteil kaufe, dann soll es halt auch was bringen und nicht so ein Käse wie ein leuchtender Dil... äh Stab sein...

Sommergeister hab ich auch kurz überlegt, passt aber nicht zu mir. Ist aber ohne Frage ein sehr gutes Set :)
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
ich denke, wenn sich ein Sammler das Ziel setzt, alle Nugget-Items bzw. -Sets zu sammeln, dann sind die Nuggets schnell weg.
Steigern lässt sich das natürlich weiter: erstmal alles auf Stufe 5 pimpen, noch cooler wäre natürlich, die items jeweils ungepimpt und auf allen Stufen 1, 2, 3, 4 und 5 zu besitzen :D

Wenn Du das umsetzt, dann wirst keine Probleme mehr haben Nuggets auszugeben, es sei denn Du magst noch mehr mehr nachkaufen als du für die vorgeschlagenen Sammelziele brauchst :p
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Oder du kaufst dir den Erholungsbeutel. Der hat auch einen Langzeiteffekt der zu Events hilft. Alternativ noch den Motibeutel, aber den finde ich abgrundtief ........
:mexican:
hierfür sind Nuggets absolute Verschwendung. Wofür bekommt man denn Bonds, wenn nicht für diese Beutel. Dann noch abwarten, bis sie im November-Sale für 40% weniger gibt, und schon sind auch diese Beutel ein Schnäppchen ;)
 
Oben