• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wounded Knee

DeletedUser

Im Frühjahr Anno 2008 begab es sich, dass ein paar wahnsinnige aber dennoch wagemutige Abenteurer aufbrachen, um ihr Glück im Westen über dem grossen Teich zu suchen. Sie kamen aus den Bergen und Ebenen Mitteleuropas und hatten alle das selbe Ziel: Eine neue Existenz aufzubauen.

Aus diesem Grund gründeten sie schon bald die Stadt "Wounded Knee", welche auch langsam zu wachsen anfing.
Kürzlich erst erreichte mich die Nachricht, dass neue Wohnhäuser fertiggestellt wurden.

Im Namen des Stadtrates habe ich nun als Bürgermeister die Ehre, euch allen da draussen diese neuen Häuser zum Bewohnen anzubieten. Da aber der Platz begrenzt ist, stellen wir als Gegenleistung ein paar Bedingungen:
- Deine Stufe sollte nicht tiefer sein, als die unseres tiefsten Mitbürgers (zur Zeit Stufe 13)
- Wir wünschen uns nur Mitbürger, die sich rege am Geschehen der Stadt beteiligen. (Spenden, Verbesserungsvorschläge usw.)

Für die ganz fleissigen unter euch haben wir sogar noch freie Stadtratsplätze. Die muss man sich allerdings erst verdienen.

Solltest du dich jetzt angesprochen fühlen, dann bewirb dich noch einfach bei mir (Harleyman) oder dem Vizebürgermeister (RozzRider) im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben