• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wrestling

DeletedUser

Also hier mal für alle Wrestling Fans für WWE, TNA, MMA & und alle anderen hier könnt ihr darüber reden und was ihr dazu meint.
 

DeletedUser14421

Naja, das ist schwer zu sagen mit so konkreten Anhaltspunkten! Du hättest dich etwas präziser ausdrücken können - viel mehr als zu sagen wer sein Favorit ist, kann man hier auch nicht! Wenn du was wissen willst, stell konkretere Fragen! ;)

(Mein Favorit ist Triple H/Shawn Michaels, Meine Lieblings-Brand ist RAW und mein Lieblings-PPV ist WrestleMania!)

lg Arayon
 

DeletedUser

Naja, das ist schwer zu sagen mit so konkreten Anhaltspunkten! Du hättest dich etwas präziser ausdrücken können - viel mehr als zu sagen wer sein Favorit ist, kann man hier auch nicht! Wenn du was wissen willst, stell konkretere Fragen! ;)

(Mein Favorit ist Triple H/Shawn Michaels, Meine Lieblings-Brand ist RAW und mein Lieblings-PPV ist WrestleMania!)

lg Arayon

einfach was du dazu meinst wie du es immoment vllt mit nexus findest usw.
 

DeletedUser

Wrestling wird auch Fakeling genannt, alles nur abgesprochen, mehr nicht.
 

DeletedUser

Ich halte auch nicht viel von Wrestling. Sorry, wenn ich das sage, aber es ist einfach nur noch assozial sich an der Gewalt anderer zu ergötzen. Bei mir kommen da immer Errinerungen an die Gladaitorenkämpfe im alten Rom hoch. Man muss doch echt dumm sein, wenn man dort teilnimmt, um sich die Visage polieren zu lassen, nur damit andere ihren Spaß daran haben.
 

DeletedUser

Ich halte auch nicht viel von Wrestling. Sorry, wenn ich das sage, aber es ist einfach nur noch assozial sich an der Gewalt anderer zu ergötzen.

Wrestling ist keine Gewalt, ist doch eh alles abgesprochen, wie beim Boxen:D

Ich schaue mir persönlich manchmal MMA an, also UFC, weiß nicht ob das noch auf DSF mit nerviger Sexwerbung zwischendurch läuft, habs da aufgegeben.
Wenn ich mal Zeit finde, dann würd ich vllt wieder anfangen (zu schauen).

Brutal ist das keineswegs, die Herren wissen schon, was sie da anstellen.
 

DeletedUser

Brutal ist das keineswegs.

Warum sind DVDs in den Läden dann ab 16 oder 18 ?
Weil sie nicht brutal sind ?
Hast du z.B das Match zwischen Edge und Mick Foley gesehen ?
Mit Reiszwecken im Rücken und Stacheldrath im Mund ?
Wenn das nicht brutal ist, dann weiss ich auch nicht.
Anscheinend kennst du dich nicht so aus....:rolleyes::cool:
 

DeletedUser

Warum sind DVDs in den Läden dann ab 16 oder 18 ?

Wenn du dich auskennen würdest, dann wüsstest du, dass die FSK in den 50ern oder was weiß ich wo lebt.
Wenn sogar FSK 18 Filme so kaputtgeschnitten sind, dass sie keinen Sinn mehr ergeben. (Und wenn man das dann nichtmal kenntlich macht, dann isses auch noch Abzocke).

Genauso verhält sich das beim Wrestling. Ich rede hier nicht von iwelchen Hardcorematches, gibt eh noch härteres Zeug als das bissl Stacheldraht (meinste der ist komplett echt? Man kann auch stumpfen Stacheldraht herstellen) was die da in der WWe verwenden.

Die ein oder andere Aktion im Wrestling ist sicher auch schmerzhaft, aber wenn man das abspricht kann man sich eh drauf einstellen und die Wrestler bekommen doch auch nen Haufen Geld dafür:rolleyes:
 

DeletedUser

Tatasahce ist trotzdem, das damit vermittelt wird, das Gewalt cool sei. Und man muss schon schön dämlich sein, wenn man sich seine Fresse polieren lässt, nur damit andere ihren Spass daran haben können. Ob Show oder nicht, so ein Verhalten ist echt pervers und assozial. Ich steck doch auch nicht zwei Leute in einen Käfig und sag: "Kloppt euch mal, damit ich meinen Spaß habe". Und dann wundert ihr euch am Ende, wenn irgendwelche Freaks Kleinkinder vermöbeln und schimpft danach auf die "Jugend von Heute".
 

DeletedUser

wrestling ist lustig, weil dumme schauspieler noch gehen können nachdem 10mal geisteskranke fettsäcke auf sie gesprungen sind
 

DeletedUser11339

Weil sie nicht brutal sind ?
Hast du z.B das Match zwischen Edge und Mick Foley gesehen ?
Mit Reiszwecken im Rücken und Stacheldrath im Mund ?
Wenn das nicht brutal ist, dann weiss ich auch nicht.
Anscheinend kennst du dich nicht so aus....:rolleyes::cool:
Schau dir mal CZW an, denn dagegen war dein Beispiel ein Kindergeburtstag :cool:
Abbelboom schrieb:
Ich steck doch auch nicht zwei Leute in einen Käfig und sag: "Kloppt euch mal, damit ich meinen Spaß habe". Und dann wundert ihr euch am Ende, wenn irgendwelche Freaks Kleinkinder vermöbeln und schimpft danach auf die "Jugend von Heute".
Also UFC liegt dir auch nicht, tz tz tz.
 

DeletedUser

Also hier mal für alle Wrestling Fans für WWE, TNA, MMA & und alle anderen hier könnt ihr darüber reden und was ihr dazu meint.

Also nur wwe ist ja mal nicht richtig;)

Tatasahce ist trotzdem, das damit vermittelt wird, das Gewalt cool sei. Und man muss schon schön dämlich sein, wenn man sich seine Fresse polieren lässt, nur damit andere ihren Spass daran haben können. Ob Show oder nicht, so ein Verhalten ist echt pervers und assozial. Ich steck doch auch nicht zwei Leute in einen Käfig und sag: "Kloppt euch mal, damit ich meinen Spaß habe".

Jaja, Herr Moralapostel, so ein Schwachsinn. Professionelles MMA lebt sicherlich nicht davon, dass die Kontrahenten sich gegenseitig halb tot schlagen.
Wie bewertest du denn dann Boxen, was es ja schon ewig gibt und eine riesengroße Zuschauerzahl hat? Die hauen sich auch aufs Maul.
Wenn du da keinen Unterschied erkennen kannst dann tut mir das echt leid für dich, aber ich werds mir weiter ab und zu anschauen.
Und was den Link da angeht, was stellt du Depp hier sowas in nen Forum wo Kinder lesen? Geht ja mal garnicht..sowas schaue ich mir auch nicht an, das ist einfach nur krank, solche Selbstverstümmelung.
 

DeletedUser

Boxen ist wenigstens fair. Aber beim Wrestling gibt es ja noch nicht mal Regeln. Ich frage mich wie man es cool finden kann, wenn sich ein paar Idioten mit dem IQ ihres Klappstuhls gegenseitig die Birne eindreschen. Solche Leute sind doch einfach nur bemitleidenswert. Oh Mann. Jeder Looser kann sich mit Steroiden und anderem Zeug volfressen und dann blöd rumkloppen, Für mich hat das keinen Stil. Es ist in meinen Augen keine Sportart. Es gibt, ja schließlich noch Ringen, Boxen, Judo, Karate und etliche andere (vor allem asiatische Kampfsportarten), die man sich anschauen kann. Ich hasse infach solche Kotzbrocken die soch mit Steroiden vollpumpen, ein paar Idioten umhauen und dann meinen sie müssten sich selbst inszenieren und den fürchterlichen Rächer oder Superhelden spielen.
Und übrigens bin ich kein Moralapostel. Ich habe ja nichts dagegen , wenn sich Leute aus Spaß gegenseitig vermöbeln, aber ich habe was dagegen wenn welche sich an so was ergötzen. Die sollen sich gefälligst selber mal die Birne einhauen. Ich weiß ja auch dass es in bestimmten Stadtteilen eig. nur nonverbale Kommuniaktionswege gibt:o
 

DeletedUser16951

das ist ja das lustige beim Wrestling. Keine Regeln und jeder macht, was er will :D das ist das, warum sich das so viele anschauen. Einer kloppt den anderen (wenn auch nur Show) und das ist lustig
 

DeletedUser11339

hahaha man bist du ein Mark und daher kriegst du noch mein Lieblingszitat mit auf den Weg "pro wrestling is real - people are fake" :D
 

DeletedUser

Abbelboom schrieb:
Boxen ist wenigstens fair. Aber beim Wrestling gibt es ja noch nicht mal Regeln. Ich frage mich wie man es cool finden kann, wenn sich ein paar Idioten mit dem IQ ihres Klappstuhls gegenseitig die Birne eindreschen (...)

Türlich gibts Regeln, die Kämpfe sind abgesprochen. Wrestling lässt sich kaum als dummes Gedresche abtun, es ist schon eine gewisse schauspielerische Leistung die die Herren Wrestler da erbringen. (Edit) Als Sport lässt sich das allerdings auch kaum sehen...(/Edit)

Ich mags trotzdem nicht ^^
 
Oben