• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wrestling

DeletedUser

Kotzt mich langsam sowieso an aber das sind 2 Leute mehr und wenn die die 50.000 Fans mitzähle blablabla
 

DeletedUser

Warum wird dann nie einer schwer verletzt, selbst wenn es abgesprochen ist, ist das noch kein Schutz vor schwersten Verletzungen.


Im Vergleich zum Wrestling besitzt MMA eine deutlich härtere Gangart, weil dort ja tatsächlich real -meist regelkonform- gekämpft wird.
Wer gegen die Regeln verstößt, wird disqualifiziert.

Du darfst auch nciht einfach von den amateurhaften Veranstaltungen auf die gesamte Sportart schließen, was da falsch läuft.
Es gibt überall schwarze Schafe, die großen Bekannten arbeiten jedoch alle sauber ohne sowas.



Sehr wohl gelten bei Wrestling und MMA Regeln.

Jetzt nochmal ein Totschlagargument bezüglich gebrochener Kiefer..

Wie war das noch als Arthur Abraham mit deutlich sichtbar gebrochenem Kiefer weitergeboxt hat und niemand den Kampf abgebrochen hat bis Abraham nach einigen Runden mit nem Kieferbruch gewonnen hat?:confused:


Desweiteren werf ich einfach mal in de Raum, dass Boxen auch eine Sportart ist, die sich leicht faken lässt..im Wrestling gibt man es wenigstens zu.

Reden wir von derselben Sportart ? :whistle:
 

DeletedUser

Wow, von Wrestling und Kampfsport allgemein hast du ja ne Riesenahnung:up:
Fußball hat ne Fankultur, ist sicher richtig, aber die hat Wrestling ganz sicher auch. Und wenn du hier meinst, Amerika deswegen niedermachen zu müssen, dann tu dir keinen Zwang an, aber durch sowas bezweckst du nur, dass man dich kaum ernst nehmen kann bei diesem Thema.
Wrestling hat in den USA doch sehr wohl eine ordentliche Fankultur, viel größer als Fußball dort;)
Es geht beim Wrestling halt mehr um Entertainment als beim Fußball, was ist daran so verwerflich?
Desweiteren würd ich mal aufpassen, mit was für dämlichen Aussagen du hier kommst. Wrestling besitze keinerlei Regeln:blink:

Warum wird dann nie einer schwer verletzt, selbst wenn es abgesprochen ist, ist das noch kein Schutz vor schwersten Verletzungen.


Im Vergleich zum Wrestling besitzt MMA eine deutlich härtere Gangart, weil dort ja tatsächlich real -meist regelkonform- gekämpft wird.
Wer gegen die Regeln verstößt, wird disqualifiziert.

Du darfst auch nciht einfach von den amateurhaften Veranstaltungen auf die gesamte Sportart schließen, was da falsch läuft.
Es gibt überall schwarze Schafe, die großen Bekannten arbeiten jedoch alle sauber ohne sowas.

Wie so sollte man mich deshalb nicht ernst nehmen können. Ihr wollt mich deshlab nicht ernst nehmen. Um den Inhalt meiner Posts u umgehen kommt ihr mit Vorwürfen daher und zerfleischt meine Postings:blink:

Zeigt mir doch bitte einmal das Regelwerk von wrestling mit Quellenangabe, bevor ihr von Regeln sprechtschreibt^^
Nun was mich stört, ist das Entertainment oft auf Kosten eines niedrigen Niveaus bewirkt wird. Und eine prdentliche Fankultur hat Wrestling meiner Meinung nach nicht. Schon mal einem Wrestlingfan begegnet, der versucht hat dich zu vermöbeln, und dann nachdem man ihn umgehauen hat anfängt wüste Beledigungen durch die Gegend zu brüllen?

Ich denke einfach Wrestling ist typische Verblödung. Sowas wie Bohlen halt^^
 

DeletedUser

In Deutschland gibt es auch nur wenig Ernste Fans häuptsächlich Marks der Rest sind richtige Fans und das sind nur ein paar hundert aber in der USA gibt es eine riesen Fangemeinde
 

DeletedUser

Und dann wundert ihr euch, wenn ich mich über die USA beschwere.
 

DeletedUser11339

Und eine prdentliche Fankultur hat Wrestling meiner Meinung nach nicht. Schon mal einem Wrestlingfan begegnet, der versucht hat dich zu vermöbeln, und dann nachdem man ihn umgehauen hat anfängt wüste Beledigungen durch die Gegend zu brüllen?
Nein, noch nie gesehen oder gar davon gehört. Dagegen ist das beim Fußball eigentlich jede Woche so :rolleyes:

Und welches Regelwerk hättest du denn gern? Jede Liga hat nämlich ihre eigenen Regeln, welche sich teilweise stark unterscheiden. Auch gibt es verschiedene Matcharten bei denen andere Regeln gelten. Ist also ziemlich komplex, da musst du schon genau sagen, was du haben willst.
 

DeletedUser

Nein, noch nie gesehen oder gar davon gehört. Dagegen ist das beim Fußball eigentlich jede Woche so :rolleyes:
Ähm. Ihr erwähntet selber, dass es überall schwarze Schafe gibt:p
Und beim Fusball geibt es eindeutig viel mehr Fans. Kein Wunder das es mehr gewaltbereite Fussballfans gibt.

@Apfel:

Hier haste MMA-Regeln von der UFC

http://germany.ufc.com/about/Rules

Ich hab gedacht es geht hier um Wrestling allgemein.
 

DeletedUser

Ähm. Ihr erwähntet selber, dass es überall schwarze Schafe gibt:p
Und beim Fusball geibt es eindeutig viel mehr Fans. Kein Wunder das es mehr gewaltbereite Fussballfans gibt.



Ich hab gedacht es geht hier um Wrestling allgemein.

Beim Fußball gibt es in den professionellen Ligen aber RELATIV gesehen viel mehr Fankrawalle nach meiner Meinung.

Wenn du Wrestling-Regeln haben möchtest, sieh dir den Post von space1980a oben an und dann kannste ihn ja mal fragen, wenn du konkret ein bestimmtes Match nennst oder so welche Regeln dann gelten;)
 

DeletedUser

Im Wrestling allgemein, gelten keine Regeln. Momantan hast du mir nur die Regeln einer Unterart angegeben.
 

DeletedUser

Welcher Unterart? Falls du MMA meinst, das ist keine Unterart von Wrestling.

Wie bereits geschrieben wurde, gibts für jede Matchart verschiedene Regeln.
Bedeutet auch, dass ein allgemeines Wrestling Match auch Regeln hat.

Nur musst du konkretisieren, weil wie auch schon geschrieben rd zu komplex ist, alle Regeln jetzt für alle Matches aufzulisten..
 

DeletedUser

Du weichst meiner Frage aus. Wie sind die Reglen die allgemein bei Wrestling gelten?
 

DeletedUser

Sag mal liest du hier eigentlich mit?

Es gibt viele Wrestling-Verbände, die alle eigene Regeln haben, das ist so, als hätten beim Fußball UEFA und CAF unterschiedliche Regeln, bei der UEFA ist der Ball im Tor, wenn er die Linie berührt, bei der CAF, wenn er mit vollem Umfang drüber ist(ist ein fiktives Beispiel, ist natürlich nicht so).
Und genauso ist es bei Wrestling, beim einem Verband werden Dinge verboten, die beim anderem erlaubt sind.
 

DeletedUser

Sag mal liest du hier eigentlich mit?

Es gibt viele Wrestling-Verbände, die alle eigene Regeln haben, das ist so, als hätten beim Fußball UEFA und CAF unterschiedliche Regeln, bei der UEFA ist der Ball im Tor, wenn er die Linie berührt, bei der CAF, wenn er mit vollem Umfang drüber ist(ist ein fiktives Beispiel, ist natürlich nicht so).
Und genauso ist es bei Wrestling, beim einem Verband werden Dinge verboten, die beim anderem erlaubt sind.

bsw. wwe und tna
 

DeletedUser

Sag mal liest du hier eigentlich mit?

Es gibt viele Wrestling-Verbände, die alle eigene Regeln haben, das ist so, als hätten beim Fußball UEFA und CAF unterschiedliche Regeln, bei der UEFA ist der Ball im Tor, wenn er die Linie berührt, bei der CAF, wenn er mit vollem Umfang drüber ist(ist ein fiktives Beispiel, ist natürlich nicht so).
Und genauso ist es bei Wrestling, beim einem Verband werden Dinge verboten, die beim anderem erlaubt sind.
Das bedeutet also, dass das Tor auf jeden Fall zählt, wenn der Ball über die Linie ist. Das wäre eine allgemeingültige Regel.

Es gibt dort großteils Regeln die für alle gelten(Foulspiel z.B.)
 

DeletedUser

Es gibt dort großteils Regeln die für alle gelten(Foulspiel z.B.)


Wenn du mal mehr nachdenken würdest, wüsstest du auch dass es beim Foulspiel auch teils Auslegeungssache der Verbände/Ligen ist.
In England ist der Fußball vergleichsweise zum deutschen ja härter. Hier wird im Vergleich zu da jeder kleinkram gepfiffen.

In Südamerika verwehrt man sich hingegen teils jeglichen Dopingkontrollen, welche die FIFA aber gerne hätte..


Also nicht nur im Wrestling gibts solche unterschiede in den regeln..
 

DeletedUser

Aber beim Fussball gilt dann immmer:
Wenn du jemanden bewusst umschubts gibt es Freistoss(Wenn nicht sogar gelb).
Das wäre dann ein Limit, dass, wenn man es überschreitet auf jeden fall folgen hat.

Wo liegen bei Wrestling bitte solche Limits?
 

DeletedUser

Aber beim Fussball gilt dann immmer:
Wenn du jemanden bewusst umschubts gibt es Freistoss(Wenn nicht sogar gelb).
Das wäre dann ein Limit, dass, wenn man es überschreitet auf jeden fall folgen hat.

Wo liegen bei Wrestling bitte solche Limits?

Wenn du beim Fußball jemanden bewusst umschubst, bekommst du eigentlich Rot, weils ne Tätlichkeit ist.
Aber auch hier ist es wieder Auslegungssache, es gibt Schiedsrichter, die geben Rot, andere nur Gelb, wiederum andere sind blind oder pfeifen sogar gegen den Gefoulten usw..

Es hat also in jedem Fall Folgen, auch wenn die Folge ist, dass es keine gab;)


Beim Wrestling gibts aber auch Limits. Da es ja abgesprochen ist, kann ein Wrestler auch seine Limits mit dem anderen absprechen.
Oder meinst du, wenn sich da im Ring ein Wrestler wirklich verletzt, konzentriert sich der andere auf genau diesen Bereich, um ihn noch weiter ernsthaft zu zerstören?
Wenn wirklich eine Verletzung entsteht, wird der Kampf auch in den allermeisten Fällen abgebrochen.
 

DeletedUser

Beim Wrestling gibts aber auch Limits. Da es ja abgesprochen ist, kann ein Wrestler auch seine Limits mit dem anderen absprechen.
Oder meinst du, wenn sich da im Ring ein Wrestler wirklich verletzt, konzentriert sich der andere auf genau diesen Bereich, um ihn noch weiter ernsthaft zu zerstören?
Wenn wirklich eine Verletzung entsteht, wird der Kampf auch in den allermeisten Fällen abgebrochen.

Dan kennst du anscheinend nur die WWE...
Denn, bei anderen WrestlingEntertaiments wird die Show wegen einer Verletzung nicht abgebrochen.....
 

DeletedUser

Meinst du die Hardcore-Ligen?

Das ist auch kaum noch wrestling, eher nen schlachtfest
 
Oben