• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wrestling

DeletedUser

Aber es wir Wrestling genannt.
Und deshalb stimmt es nicht,
dass es wegen einer Verletzung abgebrochen wird.
Es sind nach wie vor Schauspieler, die nichts mit Sport am Hut haben.
 

DeletedUser11339

Ähm Nein! Matchabbruch, was dann als No Contest gewertet wird.
 

DeletedUser15627

Ich halte auch nicht viel von Wrestling. Sorry, wenn ich das sage, aber es ist einfach nur noch assozial sich an der Gewalt anderer zu ergötzen. Bei mir kommen da immer Errinerungen an die Gladaitorenkämpfe im alten Rom hoch. Man muss doch echt dumm sein, wenn man dort teilnimmt, um sich die Visage polieren zu lassen, nur damit andere ihren Spaß daran haben.



Da kann ich abbelboom nur zu Stimmen.:up:

Die Fake kämpfe im vergleich zu den richtigen Ok aber es gibt auch Kämpfe wo es ernst zu geht diese Kämpfe sind einfach nur dumm und die die es tuhen schaden ihren Körper.
 

DeletedUser

Aber nicht durch die Kämpfe und
Sprüngen und Stunts sondern durch die Drogen. :lol:
Hat man ja bei Umaga unteranderem gesehen ......:o
 

DeletedUser15627

Glaubst du etwa das wenn dir jemand auf den Bauch, Rücken oder generell auf deinen Körper aus 3-5 metern höhe springt, dass keinen Schaden hinterlässt?:confused:
 

DeletedUser

Nein. Es gibt Techniken. Zuministens bei der WWE.
Drogenkonsum ist da weit aus schädlicher...
 

DeletedUser

Kannst du das auch begründen?
Ich kann es schonmal:
Wrsetling ist deshalb assozial, weil man dort sein Geld verdient, indem man andere Leute zusammenschlägt. Weiss eigentlich kein Beruf ist.
Begriff

Der Begriff asozial ist als Gegenbegriff zu „sozial“ gebildet, wird jedoch oft im Sinne von „antisozial“ (= gemeinschaftsschädigend) verwendet. Beides sind Kunstworte, aus griech. „a-“ (deutsch „un-“) bzw. „anti-“ (deutsch „gegen-“) plus lat. „socialis“ (für „gemeinschaftlich“). „Asozial“ bezeichnet an sich ein von der geforderten oder anerkannten gesellschaftlichen Norm abweichendes Individualverhalten: Ein Individuum vollzieht seine persönlichen Handlungen ohne die geltenden gesellschaftlichen Normen und die Interessen anderer Menschen zu berücksichtigen. Der Begriff „asozial“ wird aber auch häufig auf Gruppen bezogen, die in ihren Verhaltensweisen von den geforderten gesellschaftlichen Normen (z. T. bewusst) abweichen. Im Nationalsozialismus und in der DDR haben die Machthaber den Begriff „asozial“ zum Rechtsbegriff gemacht und daraus die Verfolgung von unangepassten sozialen Gruppen juristisch abgeleitet. Zur Zeit des Nationalsozialismus konnten Menschen aufgrund ihnen vorgeworfener Asozialität in Konzentrationslagern interniert werden.
(Aus Wikipedia;))

Tja, und Wrestler nehmen bestimmt keine Rücksicht auf andere und Verhalten sich auch nicht sozial. Was das bedeutet brauch ich wohl nicht zu erklären;)
 

DeletedUser

Sie tun todkranken Kindern eine Freude die WWE z.B. hat mehr Make-a Wish Wünsche wahr gemacht als irgendeine andere Sport Liga
 

DeletedUser

Du verwechselst da was.
Der Sport ( falls man es überhaupt Sport nenne kann) ist assozial.
Nicht aber ihr engagement für arme, behinderte oder kranke Kinder.
Das sind zwei verschieden PaarSchuhe.
 

DeletedUser11339

Ich kann es schonmal:
Wrsetling ist deshalb assozial, weil man dort sein Geld verdient, indem man andere Leute zusammenschlägt. Weiss eigentlich kein Beruf ist.
(Aus Wikipedia;))

Tja, und Wrestler nehmen bestimmt keine Rücksicht auf andere und Verhalten sich auch nicht sozial. Was das bedeutet brauch ich wohl nicht zu erklären;)
Also eigentlich wird da keiner zusammengeschlagen und man nimmt natürlich Rücksicht auf den anderen Wrestler, da man diesen nicht verletzen möchte. Soll ich dir noch einmal ganz deutlich sagen, dass die Kämpfe abgespochen sind und auch teilweise vorher geprobt werden? :rolleyes:
 

DeletedUser

Nicht nur teilweise sind alle geprobt sondern alle sind geprobt damit ein sicherer Matchverlauf garantiert ist
 

DeletedUser

Also eigentlich wird da keiner zusammengeschlagen und man nimmt natürlich Rücksicht auf den anderen Wrestler, da man diesen nicht verletzen möchte. Soll ich dir noch einmal ganz deutlich sagen, dass die Kämpfe abgespochen sind und auch teilweise vorher geprobt werden? :rolleyes:
Also sagen kannst du es mir schon mal nicht, da wir hier in einem Forum sind;)

Und wie willst du dass beweisen?
 
Oben