• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

x-box 360 controller macht was er will

DeletedUser

und zwar wollte ich mal wieder pes online zocken und der ballführende spieler hat ohne das ich irgendeine taste gedrückt habe geschossen ,dachte erst dass es was mit der kurz davor gewesen server-wartung zu tun hatte aber auch im offline-modus das selbe problem.wenn ich den controller neu kalibrieren will bewegt sich das steuerkreuz auch bei der achsenkalibrierung von selbst und auf dem testbildschirm schlägt der balken für die y-rotation von selbst aus.wenn ich den controller nicht in der hand habe bleibt der balken jedoch so.
vielleicht hat ja jemand eine idee wie man das problem lösen kann.
 

DeletedUser

hm ist bei mir noch nie aufgetreten ....würde dir raten mal den Controler auszuschrauben und mal schauen ob da irgendwas klemmt oder so ,was den Mechanismus auslöst

ps. wie ist denn dein Gamertag?
 

DeletedUser

gamertag ist: momo87

wenn ich den aufschraub dürfte die garantie aber hin sein:(
habe den nämlich erst seit ein paar monaten.hatte auch bis sonntag alles tadellos funktioniert.
 

DeletedUser

Das Problem hab ich bei meinem Gamepad fürn PC auch,da bewegt sich auch das Steuerkreuz einfach hin und her usw. und zwar,jetzt kommts,fast immer bei PES.
 

DeletedUser

Lass mich raten du hast verloren ausgeflippt haust mit dem Controller irgend wo gegen und pamm es is was verrutscht und der Controller ist im ar*** (hatte das gleiche problem :up: )
 

DeletedUser

Bei mir hat mal einer mein Gamepad fallen gelassen und da ist der rechte Analogstick leicht kaputt gegangen^^
 

DeletedUser

ok hat sich erledigt hab ihm gestern einfach umgetauscht:)
und der neue funktioniert einwandfrei also schien wirklich der linke analog-stick kaputt zu sein.
 
Oben