• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

xBox

DeletedUser

Hallo,

hab mir jetzt die Xbox gekauft, und möchte mich bei xbox live anmelden. Dazu hab ich mich erst mal im I-net erkundigt. Es steht aber in machnen Foren drin es ist kostenlos und in anderen heißts wieder 20 Euro pro Tag. kann mir dan mal einer sagen ob das jetzt was kostet.


Danke im Voraus.

Gruß
 

DeletedUser6306

das silber oder wie das heißt ist kostenlos und das gold oder so ähnlich kostet etwas. falls ich mich irre kann man mich gerne berichtigen.
 

DeletedUser

Ist richtig so.
Aber kostet bestimmt keine 20€ pro Tag. ;)
12 Monate kosten 60€ und 3 Monate 20€.
 

DeletedUser

bei manchen X-Box spielen haste auch unter der beschreibung eine X-Box Live Card dabei :)

das erste Monat gratis und dann für die restlichen 5 Monate 15€ glaube ich ..

so genau weiss ich es nicht denn ich hab mir Gold gekauft um 60 im Monat
 

DeletedUser

das kostet 60Euro jede 4 monate oder so oder??


UNd silber bekommst gratis wenn du high speed oder unlimited internet hast glaub ich
 

DeletedUser

Ist richtig so.
Aber kostet bestimmt keine 20€ pro Tag. ;)
12 Monate kosten 60€ und 3 Monate 20€.

60€ pro Jahr.
Und die Silber-Mitgliedschaft hat man immer, auch wenn man kein High Speed Internet hat.

@Deathwatcher: An deiner Stelle würde ich das Bild in deiner Sig rausnehmen.
1. ist es zu groß und
2. ist es animiert
 

DeletedUser

KAUF NE PS3!!!DA IST ES KOSTENLOS!!!
so das musste nu raus,es kostet ein 60 euro im jahr,mir zum onlinezocken zuviel
 

DeletedUser

ps3 ist der wohl größte flop der ps geschichte. es ist einfach schlecht, ein riesen ding, die wireless kontroller funktionieren nicht gescheit, die anderen gehen dauernt kaputt.

also wenn du dir i-net kosten ersparen willst, dann ist die xbox nicht gerade die beste marke. Das haben sony und nintendo besser hinbekommen. nintendo hat es auch noch geschafft, dass wenn man 3€ oder so bezahlt, dann kann man im i-net auch so rumsurfen
 

DeletedUser

Jedes Spiel hat auf Xbox360 bessere Grafik als auf PS3 sagt 4players.de, will ich als alter PS2 Veteran zwar nicht glauben ist aber so. Darum hab ich auch ne 360 ;D
 

DeletedUser

ps3 ist der wohl größte flop der ps geschichte. es ist einfach schlecht, ein riesen ding, die wireless kontroller funktionieren nicht gescheit, die anderen gehen dauernt kaputt.
So viel größer ist die auch nicht.
Keine Ahnung was Du mit Deinen Controllern machst, meine wireless Controller halten nach zwei Jahren immernoch sehr gut durch. Und ich spiele viel.

Jedes Spiel hat auf Xbox360 bessere Grafik als auf PS3 sagt 4players.de, will ich als alter PS2 Veteran zwar nicht glauben ist aber so. Darum hab ich auch ne 360 ;D

Ich seh bei den Vergleichen meist nur ziemlich wenige Unterschiede, finde aber, dass dei Grafik bei der XBOX irgendwie "wärmer" (find ich besser) aussieht als bei der PS3- Keine Ahnung, wie ich das sonst sagen soll, kommt mir halt so vor.

Ich hab meine XBOX mit einer PS3 ersetzt, weil die PS3 gratis Onlinespiel hat und bei weitem nicht so laut wie die XBOX ist. Ausserdem hatte ich bei der XBox immer etwas Angst, dass ich den RROD bekomme.
Mit der PS3 hab ich wenigstens keine Angst beim Einschalten mehr:D

Und mal im Ernst: Ich würde auch noch viel schlechtere Grafik in Kauf nehmen, wenn die Spiele dafür länger dauern würden. Viele von den neueren sehen zwar klasse aus, aber wenn ich die an einem Nachmittag durchspiele bringt mir die tolle HD-Grafik auch nicht viel...

Nicht falsch verstehen, ich hatte sehr viel Spaß mit meiner XBOX, ist eine sehr gute Konsole. Ich hab den Tausch aber bis heute nicht bereut.
 
Oben