• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

xp anzeige verschwindet

misserfolg

Revolverheld
hallo,
die anzeige der xp bzw benötigten xp bis zum level up scheint einen wackelkontakt zu haben :). mal ist sie da, dann wieder einfach verschwunden . das geht nicht nur mir so, sondern auch mitspielern, woran kann das liegen ?
 

DeletedUser24725

Ist bei mir genauso, ich vermute sehr stark das es an Javascript liegt. Haben sie nicht JQuery Upgedatet? Vielleicht klemmt da was.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Soviel ich weiss, ist diese Anzeige vom twdb clothcalc.
Das Spiel selber zeigt bei der Leiste nur etwas an, wenn man mit der Maus darüber fährt.
Schau ich mir bei Gelegenheit an.
 

DeletedUser28925

Ja, das ist die Anzeige vom clothcalc. Und ich habe den gleichen Effekt. Einmal mit der Maus über die Anzeige gefahren und die Zahlen verschwinden und tauchen nur bei Gelegenheit mal wieder auf.
Tritt mit FF in verschiedenen Versionen auf, in anderen Browsern habe ich das Script leider nicht und kann es dort nicht checken.
 
Oben