• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

YMCA sucht tatkräftige Mitbewohner ....

DeletedUser

Kansas - City sucht tatkräftige Mitbewohner ....

Howdy,Du ! Ja genau Du - Dich meine Ich,bist genau der/die richtige um das Ziel die besten zu werden zu erreichen.Heute Morgen 2:11 Uhr gründete ich die Stadt Kansas - City und suche genauso wie ich tatkräftige Mitbewohner.Zunächst einmal vier Personen, Level egal.Gerne möchte ich das hier eine schöne Stadt voller bunt gemischter Charaktere entsteht in der ZUSAMMENHALT groß geschrieben wird.Ihr könnt die erste Woche in meiner/unserer Stadt nutzen um Euch einzuleben,zu erkunden zum Kennenlernen und Euch dann entscheiden ob Ihr bleiben möchtet oder weiter zieht. Antwortet bitte hier im Forum,kommt nach Kansas - City oder meldet Euch per Telegramm bei Stahlhguss !!Mein Motto: "Have Fun not War " See you later Cowboys.Ein freundlicher Gruß von Stahlhguss
icon14.gif
icon14.gif
icon14.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben