• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche Youngers Revolver

  • Themenstarter Todesulf des Westens
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hi,
ich suche Youngers Revolver und würde dafür gerne bares zahlen;-)
angebote bitte ingame an mich, weil ich hier nicht wirklich oft vorbeischau;-)

Todesulf
 

DeletedUser

ach du

damit kannste doch garnicht umgehen,schon garnicht auf El parso lasse es bitte.Du tust Dir nur selber weh lach
 

DeletedUser

lol du noob bist schlechter geskillt und fühlst dich toll und bist stolz, dass du mich mit huckleberrys und polierstein bezwungen hast, weil ich keine habe?
außerdem hab ich genauso oft gegen dich gewonnen, wie du gegen mich und dass mit eben diesen umständen. wenn die duelle fair gewesen wären hättest du kein einziges gewonnen du noob

aber das tut hier nix zu sache, weil ich mir das ding kaufen will, wofür kann allen eig egal sein;-)
 

DeletedUser

lol du noob bist schlechter geskillt und fühlst dich toll und bist stolz, dass du mich mit huckleberrys und polierstein bezwungen hast, weil ich keine habe?
außerdem hab ich genauso oft gegen dich gewonnen, wie du gegen mich und dass mit eben diesen umständen. wenn die duelle fair gewesen wären hättest du kein einziges gewonnen du noob

aber das tut hier nix zu sache, weil ich mir das ding kaufen will, wofür kann allen eig egal sein;-)

lach davon träumst du doch nur
 

DeletedUser

lach biste schon so durcheinander vor lauter Frust,das de jetzt ne völlig andere Welt meinst,ich glaube kaum du kleiner Wicht das Du mich auf El parso jemals duellieren wirst ,geschweige denn gewinnst ich schmeiss mich wech hier.Ich sagte Dir doch schonmal du sollst Dame oder Mühle spielen und kein Kampfspiel ist so ungesund für manche lach
 

DeletedUser

ich finds ja eig ganz geil, dass solche leute mit einer mio nuggets trotzdem manchmal sio schlecht sind und gegen mich verlieren, die welten sind doch vollkommen egal, du hast ja vermutlich überall skils ohne ende gekauft;-)
naja mit so jämmerlichen spielern unterhalte ich mich normal nicht, das ist ja wohl total unter meinem niveau
 

DeletedUser

ach du kleener noob du erzählst ein Müll,weisste ich habe nuggets gekauft und nicht zu wenig na und wen interessiert das Dich.ich freue mich schon dich in El parso wegzupusten ich schmeiss mich wech hier .Freu dich mein kleener padawan du hast ab sofort einen neuen freund auf el parso hihi
 

DeletedUser

vergesst mal bitte euer
''ich bin besser'', ''nein ich bin besser''
oder war das?
''meiner ist länger'', ''nein ich hab den längsten''

was zur hölle ist el parso?? ist das eine neue welt die ich noch nicht kenne ? :(
 

DeletedUser

ja daran sieht man sein geistiges niveau und außerdem ist er der deutschen sprache nicht wirklich mächtig...
einfahc nur noch erbärmlich...
 

DeletedUser

lach aber du, 3 Fehler in einem Satz du bist erbärmlich Handlampe man man man
 

DeletedUser

was willst du denn Du, oh Mann Todesbrechreiz haste jetzt Deinen Großen Bruder hier her geholt wie armselig
 

DeletedUser

ich würde sagen dass das wirklich alles vollkommen egal ist; jeder wird sich hierzu schon das richtige denken. zurück zum Thema:
ich suche immernoch den revolver und würde dafür immernoch bezahlen, also kann mal jeder bei sich auf inventar gehen und mal gucken, ob der da zufällig vor sich hin rostet;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben